Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pu244
        Ich höre schon die Leute mit Elektrosmogphobie aufschreien. Ultraschall hatte ich ich nicht für sonderlich Zielführend, einerseits ist die Frage wie sie da einen hohen Wirkungsgrad erreichen wollen und andererseits wie sich das mit der Tierwelt verträgt, immerhin gab es einen Grund warum Ulraschallfernbedienungen verschwunden sind.
        Das mit dem Wirkungsgrad ist in beiden Fällen gleich fraglich
        Selbst beim normalen drahtlosen Laden über Induktion ist die Effizienz schon deutlich schlechter..
        Mit zunehmender Entfernung nimmt der Wirkungsgrad glaub quadratisch?! ab.

        Wahrscheinlich bräuchte man im jeden Zimmer (oder WZ, SZ) dann einen 200W Sender, damit das iPhone seine 5W bekommt.
        Und 5W sind heute ja in Zeiten von Schnellladen ja auch nichts mehr.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Ich höre schon die Leute mit Elektrosmogphobie aufschreien. Ultraschall hatte ich ich nicht für sonderlich Zielführend, einerseits ist die Frage wie sie da einen hohen Wirkungsgrad erreichen wollen und andererseits wie sich das mit der Tierwelt verträgt, immerhin gab es einen Grund warum Ulraschallfernbedienungen verschwunden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195835
iPhone 7
iPhone 7: Apple stellt immer mehr Experten für drahtloses Aufladen ein
Apple hat laut Medienberichten in letzter Zeit immer mehr Entwickler eingestellt, die als Experten im Bereich des drahtlosen Aufladens gelten. Das Ziel von Apple soll es sein, dass iPhones auch dann ohne Kabel und ohne jegliche andere physische Verbindung aufgeladen werden, wenn die Nutzer damit in einem Zimmer umherlaufen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Apple-stellt-Experten-fuer-drahtloses-Aufladen-ein-1195835/
19.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/iPhone_6s-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news