Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Würde sogar Sinn machen da für das Model so wenig Neuerungen gibt das sie dafür nicht die Zahl "7" ruinieren wollen. Somit würde dann 2017 (zum Jubiläum vom IPhone) ein neues ordentliches 7er erscheinen (Amoled, neues Design, kein Homebutton etc. gibt schon Gerüchte und Bestellungen bei Smasung und Co zB für die Amoled Bildschirme).
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hurt-
        Auf dem Twitterfeed von Evan Blass kann ich nicht erkennen, dass er behauptet, dass diese beiden iPhone Modelle nicht iPhone 7 heißen sollen.
        Dort nicht, aber kurz darauf hatte er sich irgendwo dazu geäußert, jedenfalls wurde schon vor ner Woche berichtet, dass es so sein soll. Die genaue Quelle weiß ich leider nicht mehr...die News habe ich allerdings sogar auf einer deutschen Seite gelesen.
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von redfield
        [...] und eben nicht iPhone 7 heissen sollen.
        Auf dem Twitterfeed von Evan Blass kann ich nicht erkennen, dass er behauptet, dass diese beiden iPhone Modelle nicht iPhone 7 heißen sollen.
      • Von redfield Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        und keines davon hatte bislang in Zweifel gezogen, dass die neuen Smartphones die Bezeichnung iPhone 7 tragen werden
        Das ist leider nicht korrekt. Der in der Szene als zuverlässig und glaubwürdig eingestufte Leaker Evan Blass, teilte bereits am 19.07. mit, dass Apple an zwei 2016er Modellen mit Codenamen "Sonora" und "Dos Palos" arbeitet, dass sie in der Woche des 12. September, sogar konkret am Freitag, den 16. September erscheinen und eben nicht iPhone 7 heissen sollen.

        Zitat
        The 2 (two!) 2016 iPhone models are codenamed Sonora and Dos Palos.
        Zitat
        Just to clarify, this refers to the retail release, not the launch event. To be even more specific, it should happen on Friday, Sept. 16th.
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fänd ich persönlich äußert unpassend, womit soll man denn dann "SE" überhaupt noch assoziieren? Bisher war es "die 4 Zoll Modellreihe mit gleicher Hardware wie der große Bruder", sprich iPhone SE = 4 Zoll iPhone 6S. Passend dazu könnte es ein iPhone 2SE geben, welches dann auf der Hardware des iPhone 7 basiert etc..
        Allein dieses Konzept hat ja mit Intuitivität schon nur wenig zutun, wird nun aber in der normalen iPhone 6S-Größe ein iPhone 6SE (Plus) eingeführt, lässt sich wirklich überhaupt gar nicht mehr ableiten, was jetzt wo drin steckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202729
iPhone 7
iPhone 7: Ändert Apple die Bezeichnung in iPhone 6SE?
Seit Monaten gibt es Gerüchte rund um das nächste iPhone von Apple und keines davon hatte bislang in Zweifel gezogen, dass die neuen Smartphones die Bezeichnung iPhone 7 tragen werden. Doch nun gibt es Gerüchte aus China, die besagen, dass die neuen Apple-Smartphones als iPhone 6SE in den Handel kommen werden und entsprechende Verpackungen bereits produziert werden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Apple-Smartphone-iPhone-6SE-1202729/
26.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/iphone7-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple,smartphone
news