Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Dann würde Apple jetzt die Smartphones nachbauen die als Kopien des Iphone angefangen haben, es währe zu köstlich
        daran musste ich auch sofort denken. Aber immerhin ist Aplle dann wieder innovativ!
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Ah 'n 5s mit ohne Rand. Auch mal nett, aber ...
        Reparatur in Zukunft Fehlanzeige? Soetwas geht doch nur komplettverschweißt oder geklebt.
        Also Glas kaputt; Macht dann 300 € bitte! ... Für'n Austausch-Gebraucht-Teil.
        Ach ja, und das Gerät wird natürlich auf der Displayseite geöffnet?
        Chic ist doch nicht immer auch schick!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Troollin
        Verstehe ich das falsch oder wünschen sich die Nutzer am Ende ein Handy dessen Front nur noch aus einem Display besteht? Das würde ja bedeuten, dass der Lautsprecher oben und die Frontkamera ins Display integriert werden müssen. Kann mir das nur schlecht vorstellen, insbesondere, wenn die Applikationen und das OS die Aussparungen dann in die Oberfläche irgendwie integrieren müssen. Wenn man den Bereich dann wieder nur mit einem schwarzen Balken hinterlegt, hat man schließlich nichts gewonnen
        Es wäre vielleicht schwer vorstellbar, aber ganz unmöglich ist es nicht. Das Display könnte in Zukunft ja durchsichtig sein, zumindest teilweise. Will man dann die Frontkamera nutzen, wird eben in dem Bereich quasi das Display durchsichtig. Oder man macht es wie LG und verwendet quasi zwei Displays, das Hauptdisplay und für den oberen Teil wo die Kamera verbaut ist, eines das dann einfach abgeschaltet und dadurch lichtdurchlässig wird. Solche transparenten Displays gibt es ja schon, nur sind die wohl noch viel zu teuer.
        Den Lautsprecher kann man ja an der Oberseite anbringen, das sollte kein Problem darstellen. Für Gespräche wäre das ja völlig ausreichend. Oder man verzichtet in der Zukunft vielleicht völlig darauf und verwendet statt dessen Blootooth-Ohrstöpsel. Smartphones mit dicken Lautsprechern sind doch eh nur was für die ganzen Poser, die dann in den Bussen und Zügen rumgammeln und die Leute mit ihrer Musik nerven
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Dann würde Apple jetzt die Smartphones nachbauen die als Kopien des Iphone angefangen haben, es währe zu köstlich
      • Von Troollin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        auch wenn die Ränder oben und unten mindestens ebenso oft kritisiert werden wie die an der Seite.
        Verstehe ich das falsch oder wünschen sich die Nutzer am Ende ein Handy dessen Front nur noch aus einem Display besteht? Das würde ja bedeuten, dass der Lautsprecher oben und die Frontkamera ins Display integriert werden müssen. Kann mir das nur schlecht vorstellen, insbesondere, wenn die Applikationen und das OS die Aussparungen dann in die Oberfläche irgendwie integrieren müssen. Wenn man den Bereich dann wieder nur mit einem schwarzen Balken hinterlegt, hat man schließlich nichts gewonnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190703
iPhone 7
iPhone 7: Angebliches Foto des rahmenlosen Panels
Wieder einmal ist ein Foto aufgetaucht, auf dem angeblich eine frühe Version des iPhone 7 von Apple zu sehen sein soll. Die Besonderheit: dieses Mal ist die Vorderseite zu sehen, die ein rahmenloses Display aufweist, das Gerüchte dem neuen Apple-Smartphone schon länger zusprechen. Außerdem scheint die Quelle glaubwürdig zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/Angebliches-Foto-des-rahmenlosen-Panels-1190703/
30.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/iphone7-pcgh_b2teaser_169.png
iphone,apple,smartphone
news