Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja, die Zulieferer werden gnadenlos unter Preisdruck gesetzt und dann wundern die sich wirklich, dass mal eine Charge mit fehlerhaften Produkten kommt?
      • Von VollgasPilot Komplett-PC-Käufer(in)
        Immernoch besser als explodierende Akkus
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von VollgasPilot
        Berichtete doch mal lieber darüber dass das iPhone 7 im Praxis-Speed mal eben doppelt so schnell als ein galaxy note 7 ist!

        iPhone 7 ‘laps’ Samsung Galaxy Note 7 in real-life speed test, as display gets thumbs-up [Video] | 9to5Mac

        Echt Wahnsinn wie weit Apple technisch Voraus ist bzw. samsung hinterher hängt.

        Sprach er und postete ein Link von 9to5Mac.

        MfG
      • Von rockero Kabelverknoter(in)
        Zitat von Rollora
        Oh eine Mac-Fan ♥ Site sagt, das iPhone 7 ist 2x so schnell wie das beste Samsung? Na dann schnell kauft ihr Schafe, ist doch egal, dass ihr immer noch keinen austauschbaren akku, Speicherslot oder Kopfhörerstecker habt...

        Bevors nicht Anandtech feststellt glaub' ich erst mal nichts und selbst dann ist die Frage ob Tempo alles ist... oder doch die Vorteile der zuvor genannten Features.
        Der Kommentar ist größtenteils wirklich bull****. Einzig und allein den Wunsch auf einen Test eines neutralen Portals kann ich nachvollziehen.
        Was aber bitte ist so schlimm daran sich bewusst für ein Gerät zu entscheiden, was keinen austauschbaren Akku, Speicherslot und Kopfhörerstecker hat?!
        Einen Speicherslot vermisse ich schon lange bei den Größen des internen Speichers nicht mehr. Derzeit sind 64GB mehr als ausreichend für mich. Akkuprobleme habe ich seit dem ich (kein Samsung Bashing, leider nur Erfahrung) mein S4 Active abgegeben habe auch nicht mehr. Bei dem Gerät hatte ich leider zwei Akkus die sich aufgebläht haben und ruck zuck an Leistung verloren haben. Bei dem Klinkenstecker muss man für sich selbst feststellen, ob man ihn unbedingt braucht oder ein Adapter ausreicht. Bei mir kommt es nie vor, dass ich einen Kopfhörer angeschlossen habe, während ich das Gerät laden will und von daher würde mir der Adapter ausreichen. Das es andere anders handhaben und störender empfinden, ist vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        Oh eine Mac-Fan ♥ Site sagt, das iPhone 7 ist 2x so schnell wie das beste Samsung? Na dann schnell kauft ihr Schafe, ist doch egal, dass ihr immer noch keinen austauschbaren akku, Speicherslot oder Kopfhörerstecker habt...

        Bevors nicht Anandtech feststellt glaub' ich erst mal nichts und selbst dann ist die Frage ob Tempo alles ist... oder doch die Vorteile der zuvor genannten Features.
        Was willst du mit den "Features"? Mein letztes iPhone hatte ich 4 Jahres. Meinen Akku hatte ich nicht tauschen müssen. Nach Vier Jahren wollte ich aber ein neues iPhone. Verständlich nach dieser Zeit oder? Speicherslot? Das iPhone hatte 16 Gb Speicher. Der Speicher war immer gut gefüllt aber nicht ganz voll und ich brauchte auch nie mehr. Kopfhörerstecker immer noch keinen? Dies ist das erste ohne. Wenn ich ehrlich bin, nutze heute schon ein Bluetooth Headset. Ansonsten kann man mit dem Adapter vorerst leben.

        Dein Kommentar identifiziert dich eindeutig als hater oder Samsung Fanboy. Was hat der mit hoher CPU Last des iPhones oder Zischen zu tun einfach nur lächerlich was aus dem Samsung-Lager kommt. Ewig kommen von euch Typen diese Angriffe.

        Zum Thema:

        Was definieren sie denn als hohe CPU Last? Wenn ich viele Anwendungen auf habe oder was ist gemeint?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208195
iPhone 7
Apple iPhone 7: Berichte über Zischlaute bei hoher CPU-Last
Nutzer, die bereits im Besitz des iPhone 7 sind, berichten über unangenehme Zischlaute des Smartphones bei hoher Auslastung der CPU. Die Ursache hierfür ist noch unklar und auch Apple hat keine Antwort auf das Problem. Wie viele iPhone 7-Geräte hiervon betroffen sein werden, wird sich wohl erst in einiger Zeit zeigen, wenn das Smartphone dementsprechend verbreitet ist.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/7-Zischlaute-Probleme-Stoerung-CPU-1208195/
19.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Apple-Earpods-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone
news