Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Witzigerweise empfinde ich das so, dass gerade im asiatischen Raum (wo ja statistisch mehr kleinere Menschen leben) die nachfrage nach großen Handys höher ist.
        Vielleicht tragen sie ja die Dinger gar nicht in der Hosentasche rum. Ich meine Frauen machen das ja eh nicht, da liegt das Teil in der Handtasche und da ist es eher egal ob 4 oder 5,5 Zoll.
        Und auch was das Dünnerwerden angeht, ich finde das gar nicht schlecht, denn macht man einen bumper oder gar eine richtige Hülle um das Telefon, dann wird es ja eh wieder dicker

        Zitat von Atent123
        Ich spielte eher darauf an das es mir zu blöd wäre auf einer Website die ganze Zeit wie beklopt rumscrollen zu müssen um alles lesen zu können.
        Das sieht viel bescheuerter aus als ein großes Handy.
        Also ich surfe auf meinem iPhone 5S nicht ganz so viel, aber ich nutze oft die Reader-Ansicht und dann reicht das 4 Zoll Display auch aus. Wie gesagt, wen ich auf dem S6 Edge meiner Freundin surfe ist es doch noch ne Ecke besser, aber diese Reader-Ansicht ist eine wirklich tolle Sach.

        bye
        Spinal
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Absolut richtig.
        Das Marketing hat dir ein High End Gerät im Mini Format vorgegaukelt.
        Im Grunde genommen hast du aber Hardware drin, die nur zur Mittelklasse gehören, dazu gehört auch die Auflösung der kleinen Dinger.
        Daher halte ich ja auch nichts von den Mini Dingern.
        Entweder gleich ein vernünftiges Smartphone oder Brieftauben.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Die Mini-Modelle waren bei Samsung aber zu teuer, hier wurde mit dem Marketing ganze Arbeit geleistet das man ein Top-Smartphone mit kleineren Abmessungen bekommt.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von efdev
        Ein High End Smartphone brauch wahrscheinlich der Großteil der User nicht aber es klingt halt besser
        Das ist eben Marketing.
        Die Firmen positionieren ihre Handys so, dass möglichst viele das kaufen.
        Bietest du ein Handy mit einem kleineren Schirm an, aber der gleichen Hardware, wirst du nicht auf die Stückzahlen kommen wie beim großen Modell.
        Ergo kostet das kleinere Modell genauso viel in der Herstellung wie das große.
        Ergo muss der Hersteller den gleichen Preis verlangen wie beim großen Modell, will er keinen Verlust machen.
        Und wer kauft sich jetzt ein 4,3 Zoll Handy, wenn das 5 Zoll Handy genauso viel kostet?
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Threshold
        Nur braucht die überwiegende Zahl der 4 Zoll User keine High End Handy Hardware.
        Sehe ich ja auch wieder an meiner Frau, was sie mit ihrem Handy macht.
        Die wenigen, die sich kleinere Displays mit starker Hardware wünschen, sind eben so gering, dass sich das für die Hersteller schlicht nicht lohnt.
        Ein High End Smartphone brauch wahrscheinlich der Großteil der User nicht aber es klingt halt besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187543
iPhone 7
iPhone SE vor iPhone 7: 4-Zoll-Smartphone schon im März ohne Nummer im Namen
Berichten nach soll das von der Gerüchteküche schon häufiger erwähnte 4-Zoll-iPhone bereits kommenden Monat vorgestellt werden. Es hört angeblich auf den Namen iPhone SE und nicht auf iPhone 5 SE, wie ursprünglich aufgrund der Ähnlichkeiten mit dem iPhone 5 vermutet wurde. Das iPhone 7 erscheint hingegen wohl erst im Herbst und damit einige Zeit nach dem iPhone SE.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-7-Smartphone-259781/News/4-Zoll-Smartphone-kommt-im-Maerz-1187543/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Apple_iPhone_6S__12_-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone 6,apple
news