Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Minus- Schraubenverwechsler(in)
        Ein weiteres Zeichen, dass das neue iPhone endlich 2GB Arbeitsspeicher haben wird
        Das freut mich auf jeden Fall, da meine alten iPods nach ein paar Jahren immer etwas langsam wurden (was ich auf den Arbeitsspeicher schiebe) und das 6s mein erstes richtiges Apple Handy wird.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Animierte Wallpaper gibts glaub ich seit iOS 7....

        Allerdings nur die bekannten "Blasen" bzw. kreise die sich langsam über das Display bewegen.
        Ich mag die Apple Wallpaper. Bin gespannt, wie die neuen Animierten Wallpaper letztendlich aussehen,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169505
iPhone 6S
iPhone 6s: Gerüchte über animierte Wallpaper bei neuem Smartphone
Einigen Insider-Quellen nach will Apple die animierten Hintergründe der Apple-Watch nun auch für das neue iPhone 6s verwenden. Die Wallpaper auf dem Lock-Screen werden dann nicht nur einfache Bilder sein, sondern sich auch bewegen. Die Motivauswahl scheint groß, ein neues Foto der Verpackung zeigt sogar ein mögliches Hintergrund-Bild.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6S-Smartphone-260433/News/Geruechte-ueber-animierte-Wallpaper-1169505/
28.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/iphone6scarp-pcgh_b2teaser_169.jpg
news