Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von acer86 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Laggy.NET

        oder gibts noch techniken aus DSLRs, die beim Smartphone noch fehlen oder umsetzbar wären?
        JA! wie wäre es mal mit was ganz simplen Optischen Zoom das wäre doch mal das "next big thing" leider wird das aber nie mehr passieren den jeder will ein Smartphone das so dünn ist wie ein Blatt Papier.

        na ja schade das der Trend immer mehr zum ultradünnen Handy geht egal ob Apple oder Android Geräten und so immer mehr Sachen den Design zum opfer fallen, hätte selber überhaupt nichts dagegen wen das handy nicht ganz so dünn wäre dafür aber ein Wechselakku, SDkarten Slot, und Optischen Zoom hätte, aber es gibt ja noch Hoffnung vielleicht wird ja google project ara was in die Richtung bringen den Samsung hat ja leider nicht mehr vor ein Nachfolger des Galaxy K Zooms zu bringen.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Mehr Linsen sind immer gut, aber ich befürchte, dass wir schon sehr bald an der Grenze des Machbaren sind, was smartphone Kameras angeht. Seit Jahren sind die Fortschritte minimal und mittlerweile ist alles mögliche schon integriert.
        Backside Illuminated Sensor
        5-6 Elemente
        OIS
        Phasenerkennung bzw. "Focus Pixel" (Extrem schneller und vor allem präziser Autofokus bei iPhone 6 und Galaxy S5 z.B.)
        Leistungsstarker ISP
        Rauschreduktion durch das automatische Verrechnen zweier Aufnahmen
        Hoher Dynamikumfang bzw. deutlich weniger überstrahlen als früher
        usw.

        Ich denke mal, das wars fürs erste. oder gibts noch techniken aus DSLRs, die beim Smartphone noch fehlen oder umsetzbar wären?
      • Von Aegon Freizeitschrauber(in)
        Ja, gibt es:

        Auf Dauer stören die ganzen Angeblich-"News" aber wirklich
      • Von Z1nC-Mods Sysprofile-User(in)
        Gibt es jetzt eigentlich schon ein "Angeblich"-Smiley?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169088
iPhone 6S
iPhone 6s: Angebliche Details zur neuen 12-Megapixel-Kamera und zum iPhone 7
Apple wird seine nächsten iPhones, mutmaßlich iPhone 6s genannt, vermutlich im September 2015 vorstellen und bis dahin bleibt noch viel Zeit für Gerüchte, Spekulationen und vermeintliche Leaks. Aus Zuliefererkreisen stammen nun angeblich recht detaillierte Angaben zur neuen Kamera des iPhones 6s, die einen 12-Megapixel-Sensor besitzen soll.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6S-Smartphone-260433/News/Details-12-Megapixel-Kamera-iPhone-7-1169088/
25.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Apple_laedt_zur_WWDC_Raetselraten_um_die_Inhalte_-_iOS_9_iPhone_6s_iTunes-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone,apple
news