Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Jeder Markt ist irgendwann gesättigt
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Patrick.C
        Ehrlich gesagt ja, dann bist du vorsichtiger. Einen meiner Kollegen ist am Kaufdatum das Smartphone runtergefallen und das Display war futsch. Bei mir seit Besitz eines Smartphone zum Glück noch nicht passiert
        Mag sein, dass ich da vorsichtig bin oder Glück hatte aber vorher hatte ich ein Galaxy S2. Das hat nach einem Sturz vom Stehtisch komplett den Geist aufgegeben. Damit will ich nicht sagen, dass Samsung schlechte Telefone baut, sondern nur, dass einem das bei jedem Hersteller passieren kann. Das sind nun einmal empfindliche elektronische Geräte, die für einen Sturz aus größerer Höhe nicht gebaut wurden.
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Warum sollte Apple ein gesplittertes Display kostenlos tauschen? Wenn Du Deine Windschutzscheibe mit nem Hammer bearbeitest, wird Dir das Autohaus die Scheibe auch nicht kostenlos tauschen. Mein iPhone ist übrigens 2,5 Jahre alt und hat noch nie ne Schutzhülle gesehen. Es lebt trotzdem noch. Da muss ich ja ziemliches Glück gehabt haben.
        Ehrlich gesagt ja, dann bist du vorsichtiger. Einen meiner Kollegen ist am Kaufdatum das Smartphone runtergefallen und das Display war futsch. Bei mir seit Besitz eines Smartphone zum Glück noch nicht passiert
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Warum sollte Apple ein gesplittertes Display kostenlos tauschen? Wenn Du Deine Windschutzscheibe mit nem Hammer bearbeitest, wird Dir das Autohaus die Scheibe auch nicht kostenlos tauschen. Mein iPhone ist übrigens 2,5 Jahre alt und hat noch nie ne Schutzhülle gesehen. Es lebt trotzdem noch. Da muss ich ja ziemliches Glück gehabt haben.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja es ist nicht immer Lifestyle oder Luxus.
        Eine Freundin von mir hat vorgestern ihrem Opa (82) ein IPAD gekauft, er schon immer so ein Pad haben wollte.
        Nachdem ich sie gefragt habe, wieso es denn bitte ein sündhaft teures Apple Pad sein muss, wo es doch so viele günstige Alternativen gibt war die Antwort...
        "Ja aber es soll funktionieren und leicht zu bedienen sein..."
        Sie selbst hat auch ein iPhone, ist aber nur am jammern darüber weil immer irgendwas nicht so geht wie sie es gerne hätte und weil sie es nicht customizen kann

        Viele IPhone Nutzer in meinem Bekanntenkreis haben auch Telefone mit kaputtem Display. Tauscht Apple da nix kostenlos aus? lol oder ist es modern mit gesplittertem Display rumzulaufen?
        Hält wohl nix aus das Teil.
        Da muss ich meine Xperia's echt loben, weis nicht wie oft mir die Dinger schon runtergefallen sind, der Display hat da noch nie was abbekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160774
iPhone 6S
Apple: Analyst hält 250 Millionen verkaufte iPhones im nächsten Jahr für realistisch
Der Analyst Neil Cybart hält 250 Millionen verkaufte iPhones im Fiskaljahr 2016 für durchaus realistisch. Grund dafür sollen mögliche Umsteiger eines iPhone 5s oder älter, abgeworbene Android-Kunden und der immer noch wichtige chinesische Markt sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6S-Smartphone-260433/News/Apple-Analyst-haelt-250-Millionen-verkaufte-iPhones-im-naechsten-Jahr-fuer-realistisch-1160774/
04.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_b2teaser_169.jpg
news