Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Laggy.NET

        Nun, wenn ich ein paar Apps deinstalliere, vor allem Games und ein paar Videos entferne, dann komme ich auch deutlich unter 16 GB, aber dass sowas heutzutage noch nötig ist, (bei dem Preis) ist schon ein Armutszeugnis.
        Das ist es ja.
        Bei so einem Preis will ich diesbezüglich keine Sorgen haben.

        Ab dem iPhone 7 sollte 32GB Minimum sein, alles andere wäre unverständlich.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Die 16GB sind schlichtweg zu wenig, ein paar Apps, Fotos, Videos und spätere Aktualisierunges des OS bzw der Apps und der Speicher ist randvoll und dann geht absolut nichts mehr.

        Da bieten die Android Topmodelle wenigsten 32GB Minimum an, die reichen in der Regel immer (je nach Anwendung).
        Nun ja, gibt genügend Leute, die nur Whats App, Facebook und Candy Crush auf ihrem Smartphone haben bzw. nutzen und für den rest eben die standard Apps und Dienste.
        Für die reicht dann natürlich 16 GB vollkommen aus. Ganz unberechtigt ist die Version also nicht unbedingt. Aber man sollte sie dann wenigstens günstiger anbieten.

        Nun, wenn ich ein paar Apps deinstalliere, vor allem Games und ein paar Videos entferne, dann komme ich auch deutlich unter 16 GB, aber dass sowas heutzutage noch nötig ist, (bei dem Preis) ist schon ein Armutszeugnis.
      • Von TheRev90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann wird es wohl die 64 GB Variante - 16 GB sind zu wenig.

        Schade das Apple hier nicht kundenorientierter arbeitet

        Zitat von TheRev90
        Weiterhin muss man beachten, dass Beispielsweise bei einem iPhone 6 16 GB Version 3 GB für iOS benötigt werden, was fast 20 % vom Gesamtspeicher ausmacht!
        Nehmen wir jetzt noch Apps, Musik, Fotos, Video, Spiele & sonstige Dateien hinzu die auf dem Smartphone landen sind 16 GB sehr eng bemessen. Auch eine 4K Videofunktion bei dem neuen iPhone 6S erscheint mir dann bei 16 GB sehr fragwürdig.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die 16GB sind schlichtweg zu wenig, ein paar Apps, Fotos, Videos und spätere Aktualisierunges des OS bzw der Apps und der Speicher ist randvoll und dann geht absolut nichts mehr.

        Da bieten die Android Topmodelle wenigsten 32GB Minimum an, die reichen in der Regel immer (je nach Anwendung).
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Natürlich, 16 GB weg und durch 32 GB ersetzen, das sollte einfach Standard sein, erstrecht für 699€

        32 GB | 64 GB | 128 GB

        Oder meinetwegen:
        32 GB | 128 GB | 256 GB

        Aber gut, soo schlimm ist es auch nicht, zum teureren Modell mit für mich ausreichend Speicher zu greifen.
        Mindestens 50% des Aufpreises holt man eh wieder beim Verkauf nach zwei Jahren heraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169715
iPhone 6S
iPhone 6s: Angebliche Preise und der Termin für den Verkaufsstart geleakt
Noch dauert es mehr als eine Woche, bis Apple auf seiner Veranstaltung wie jedes Jahr seine neuen iPhones vorstellen wird. Im Web gibt es nun aber schon die angeblichen Preise für das iPhone 6s und das iPhone 6 Plus. Auch der der Termin für den Verkaufsstart der neuen Smartphones ist wohl schon sicher.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6S-Smartphone-260433/News/Angebliche-Preise-1169715/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/iPhone-6s-OLED-rcm992x0-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news