Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Major Fletcher
        Also von meiner Seite her müssen Smartphones aktuell weder dünner noch größer werden. Die sind doch gerade noch richtig handlich und groß genug so wie sie jetzt sind. Wers größer will kauft sich so ein Notes oder Pad und dünner... damit die dann beim Hinsetzen schon im Hosensack knacken? Ne danke.

        nicht zu vergessen das die dünnen scheiben sch*** in der hand liegen.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Also von meiner Seite her müssen Smartphones aktuell weder dünner noch größer werden. Die sind doch gerade noch richtig handlich und groß genug so wie sie jetzt sind. Wers größer will kauft sich so ein Notes oder Pad und dünner... damit die dann beim Hinsetzen schon im Hosensack knacken? Ne danke.
      • Von B4C4RD! Freizeitschrauber(in)
        Wie soll 'n das bitte Aussehen? So 'n "megaschlankesichzerbrechbeimhinsetztenIphone" mit so 'm "klubigen" adapter

        Ich fuer meiner einer werd Mir das 6er als 32Gb Variante in die Hosentasche stecken.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Abductee


        So schlimm ist es auch nicht, gegen eine kleine Lizenzgebühr darf jeder Hersteller zertifiziertes Apple-Zubehör herstellen

        Naja, nach der Übernahme von Beats Audio ist das eben die Frage. Apple könnte ja auf die Idee kommen, dass dadurch keine Notwendigkeit mehr für zertifiziertes Zubehör von Drittherstellern besteht. Die Leute können sich ja schließlich Beats-Kopfhörer kaufen.

        Und wenn es solche Adapter geben sollte, dann wahrscheinlich für 20€
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Solange sie einen Adapter mitliefern, damit man normale 3,5mm Kopfhörer anschließen kann ist es nicht so wild, aber falls nicht wäre das echt bitter!
        Viele Leute nutzen das Smartphone auch als MP3 Player für unterwegs, und wollen ihre eigenen Kopfhörer/Headsets verwenden.
        Oder auch im Auto einfach an den AUX Port anschließen! Diese Möglichkeiten würden alle wegfallen.
        Ich glaube nicht dass das viele Leute gutheißen würden, und auch ich würde mir das sehr gut überlegen, ob ich mir so etwas antue! Wohl eher nicht ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124160
iPhone 6
Kommt das iPhone 6 ohne 3,5-mm-Kopfhöreranschluss?
Auf dem WWDC 2014 von Apple wurden, wie bereits erwartet, keine neuen Informationen zum iPhone 6 veröffentlicht. Auf einer Folie der Präsentation war jedoch von einem Lightning-Headphone-Modul die Rede. Dieses soll zusätzliche Kontrollmöglichkeiten (beispielsweise für das iTunes Radio) bieten. Wird Apple beim iPhone 6 also auf den herkömmlichen 3,5-mm-Anschluss verzichten?
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-ohne-Kopfhoereranschluss-1124160/
08.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/iPhone5_L-pcgh_b2teaser_169.jpg
news