Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Da sich die Nutzung des Smartphones bei mir geändert hat, kommt mir ein größeres Display beim iPhone sehr gelegen.
        Allerdings wäre Apple mMn gut beraten, das iPhone auch weiterhin in 4" anzubieten, denn die Verkaufszahlen des 5S zeigen, dass durchaus auch eine Nachfrage nach "kleinen" Smartphones da ist.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Nach wie vor; bitte nicht.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Für mich waren die 4" Größe sogar ein großer Pluspunkt.
        Wäre es kein 5S geworden (das zu der Zeit im Angebot war) wäre es vermutlich ein Z1 Compact oder ein HTC one Mini geworden.
        Wenn ich ein Tablet will kaufe ich mir ein Tablet, ein Smartphone hingegen ist mit 4" ziemlich optimal. Bedienung mit einer Hand ist gut möglich und auch sonst gefällt mir das 5S sehr gut.
        Ich bin mir aber sicher dass es genug Leute gibt, die kein 6" Smartphone wollen/brauchen, sondern lieber ein kompaktes Gerät wollen
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Was bringt es, wenn man es kaum in der Hand halten kann, geschweige denn es in die Hosentasche passt.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Gnarz, ich will kein Semi-Tablet.

        Wie soll das Ding eig. aussehen, da das iOS Kacheldesign ja beibehalten wird, also 4x4 bzw. 4x5 Apps auf dem Bildschirm.

        Länger als das 5er wird es wohl kaum, lol. Und eine ganze Appreihe breiter wohl auch nicht. Also wird das 4x5 Design beibehalten und alles einfach nur größer dargestellt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127017
iPhone 6
iPhone 6: Video vergleicht unterschiedliche Displaygrößen - Infos zum Preis
Aktuell hält sich Apple mit Informationen zum kommenden iPhone 6 bedeckt, inzwischen kursieren jedoch einige Bilder und Videos im Internet. In einem über Youtube veröffentlichten Video vergleicht ein Nutzer die verschiedenen Displaygrößen (4,7 und 5,5 Zoll) mit vielen anderen Smartphones, unter anderem dem iPhone 5S. Es scheint sich also langsam zu bewahrheiten, dass auch Apple bald ein Smartphone mit großem Display veröffentlichen wird.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Video-zeigt-4-7-und-5-5-Zoll-Varianten-1127017/
28.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/iphone_6_vergleich-pc-games_b2teaser_169.jpg
news