Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wie kommen denn jetzt die Thailänder darauf, sind die etwa mit ihren Elefanten nicht zufrieden oder was?
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Habe inzwischen die Einstellung "es gibt noch mehr als IOS und iPhones"

        Wer das nicht hat, ist eh verloren.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Inzwischen bin ich nicht mehr scharf aufs neue iPhone. Meine Freundin wollte darauf warten war aber jetzt aus diversen Gründen gezwungen von ihrem iPhone 4s auf ein neues Handy umzusteigen vorzeitig. Sie hat nun ein HTC One M8 und da ich für den Umzug verantwortlich war hatte ich mich mit diesem Gerät am WE beschäftig. Muß sagen es ist ein nette Ding. Habe inzwischen die Einstellung "es gibt noch mehr als IOS und iPhones"

        Bin eher scharf auf ein Windows Phone, zumal es dienstlich darauf demnächst hinaus läuft.
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube auch dass so eine öffentliche Bestätigung schlecht für das Geschäft mit den noch aktuellen Geräten ist..
        Aber jeder der halbwegs Ahnung hat wartet bis Jahresende und guckt sich an was Apple (+die Konkurrenz) so abliefern und kauft sich dann ein neues gerät.. Für mich gibt es leider wenig Alternativen zu einem iphone:/ mal gucken wie das alpha so wird..
        Ich will kein Plastikhandy dass sich so anfühlen "soll" als wenn es wertig wäre!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        So einfach ists leider doch nicht. Ich kenne wirklich genug Leute, die mal so in die Runde Fragen "Und, weis man schon, ob Apple dieses Jahr ein neues iphone Rausbringt"

        Irgendwie schnallens die Leute eben nicht und das aktuelle Modell wird so lange gekauft, bis ein neues Offiziell angekündigt und beworben wird. Daher ist das schon ein großer Schaden, wenn man von Offizieller Seite hört, dass ein neues Modell kommt. Das lässt vermutlich die Verkäufe einbrechen.

        Auch wenn es für uns absolut dumm erscheint, da Apple bisher jedes Jahr um die Zeit ein neues iPhone vorstellt viele Leute bekommen es einfach nicht mit. Das fängt ja alleine Schon da an, wenn sich Leute im Handy Shop beraten lassen, welches Smartphone und welchen Vertrag sie nehmen sollen. Ich hab mir das leider auch mal 1,5 Stunden in nem Shop gegeben. Am liebsten hätt ich manchen Leute einfach ne Schelle gegeben. Das ist wirklich zum Haare raufen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132797
iPhone 6
iPhone 6: Thailändische Regierung bestätigt neues Smartphone offiziell
Der Weltkonzern Apple wollte das Geheimnis rund um das iPhone 6 so lange wie möglich aufrechterhalten. Nun scheint allerdings alles anders zu laufen, die thailändische Rundfunkbehörde bestätigt das neue Smartphone für die Weltöffentlichkeit. Ein einfacher Post auf Twitter, der weitreichende Folgen haben könnte. Apple versucht bereits, den Schaden zu reduzieren. Ohne großen Erfolg.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Thailaendische-Regierung-bestaetigt-offiziell-neues-Smartphone-1132797/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/iphone_6_case-pc-games_b2teaser_169.jpg
news