Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von hendrosch
        Das Amüsante ist ja das dieser “billig“ Hersteller von Software und auch dem Design/Verarbeitung ein besseres Produkt abliefert als riesen Namen in der Android Branche wie Samsung.

        B2T:
        Also ich finde es gut das die Zahlen gut ausfallen, durch die zwei Größen ist es eine direktere Konkurrenz zu den anderen Herstellern und die ist nun mal gut für den Markt.

        Zu den ganzen Hatern etc.:
        Warum nur über Apple herziehen, Samsung, Sony, HTC und Co versucheb doch mindestens genauso überzogene Preise. Nur scheint das Produkt da nicht so zu überzeugen weshalb die recht schnell sinken.
        Beim iPhone bezahlt man das rundum sorglos Paket und die für die Technik Branche enorme Preistabiliät mit und dafür passt der Preis sogar! (Meine Meinung)

        Der Preis wird oftmals von der Hardware abgeleitet, weil sich diese leicht vergleichen lässt.
        Ein Quad Core, mehr Ram, mehr Speicher, schon darf das Gerät deutlich mehr kosten.
        iOS ist ein super Betriebssystem, läuft sehr flüssig, auch mit der Kamera vom iPhone konnte ich im Urlaub super Bilder machen.
        Bei Iphones ist es doch das selbe wie bei den Nvidia Grafikkarten: Höherer Anschaffungspreis, mehr Wertstabilität und mehr Wiederverkaufswert (wenn wir die Performance Komponente jetzt mal außer Acht lassen).
        Ich bin sehr mit meinem Iphone zufrieden, und mein Bruder mit seinem Galaxy S4. Wer viel Wert auf Hardware legt, ist bei Apple falsch beraten, ob bei IPhones, Macbooks oder was auch immer.
        Dafür bekommt man aber Geräte, bei denen die Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt sind (bei Android wird außer bei Google Smartphones so viel Software aufgespielt, die eigentlich unnötig ist).
        Jeder sollte das kaufen, was ihm gefällt, und was er haben möchte. Aber dass Vorbesteller eines Gerätes einer bestimmten Marke fast schon angepöbelt werden, ist einfach nur lächerlich.
        Und wer sich ein Iphone kauft als Statussymbol - wers braucht ...
        Ich hab auch nur zum Iphone gegriffen wegen der Telekom Valentinsaktion, sonst wäre ich höchstwahrscheinlich (wenn es die Kameraprobleme nicht gegeben hätte) bei einem Z1 Compact gelandet.
        Manche Android User sollten mal ihren "horizont" erweitern, und nicht gleich bei den Worten "apple" und "iOS" unobjektiv werden.
        Wer sich mal mit einem Iphone auseinander gesetzt hat, und es ihm misfallen hat, kein Problem. Aber generell etwas schlecht reden, ohne es auch nur 1 mal probiert zu haben, ist vorurteilsbehaftet .
        Was mich bei dem Iphone 6 nervt, ist dass man es immer noch nicht geschafft hat, einen Micro SD Slot einzubauen
        Ansonsten ein schönes Gerät
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von mds51
        Ich versteh den Hype nicht... da kauf ich mir lieber für 600€ weniger das OnePlus One... mit einem Ticken besseren Specs.
        Ich zahl nicht 600€ mehr nur weils von Apple ist

        Es geht ja nicht nur um die Specs, sonder auch um den Funktionsumfang und das Ökosystem das man mit Einkauft. Apple Produkte sind mehr als die Summe ihrer Teile in ihrem Ökosystem.

        BTW: Was das mit diesem Einladungssystem sollte habe ich heute nicht verstanden. Entweder jemand will mein Geld und ich verkauft mir was oder wen nicht. Genauso wenig wie ich von einem Apple, Klamotten oder sonst was Store Schlange stehe, kämpf ich nicht um ne Einladung nur im jemand mein Geld in die Hand zu drücken.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius

        Es ist wohl einfach nur der Hype immer das Neueste zu besitzen?

        Wenn man sich jährlich eine GTX X80 holt, ist das doch auch okay
        Warum ist es das bei einem Apple Produkt nicht?
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Aha, die Dinger werden wieder größer. Dann warte ich auf das i-Phone 12, das wird dann sicherlich mit einem Bollerwagen angeboten. Kann man damit auch besser seiner Umwelt präsentieren.
        Es ist wohl einfach nur der Hype immer das Neueste zu besitzen?
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Das amüsanteste hier in den Apple Themen sind doch die jüngeren Androiden und gleichzeitige Konsolenzocker.

        Flamen rum das das beim 4,7" "nichtmal" Full HD hat aber erkennen auf nem >40" TV angeblich keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p.
        Beim Thema Technik natürlich selbiges. Iphone veraltet aber auf der anderen Seite mit Hardwarespecs von vor zig Jahren zocken und das als non plus ultra verteidigen.

        Und der Kracher.. Alle die ein Iphone vorbestellen sind "dumme blinde Apple Lemminge" etc. aber den
        Vorbestellerbutton bei Gamesankündigungen schon an suchen
        ( Könnten ja Lieferengpässe auftreten )

        Naja.. Immer so wie man es gerade braucht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135932
iPhone 6
iPhone 6: Rekord-Nachfrage führt zu unzähligen Vorbestellungen
Die beiden Varianten des iPhone 6 wurden vor nicht einmal einer Woche offiziell vorgestellt. Die Nachfrage nach den Geräten ist derart hoch, dass Apple nicht mit den Lieferungen hinterherkommt. Die Anfragen der Interessenten überforderten teilweise sogar die Internetseiten, auf denen das iPhone 6 erworben werden kann. Aufgrund der Rekord-Vorbestellungen müssen sich die meisten Käufer auf lange Wartezeiten einstellen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Rekord-Nachfrage-fuehrt-zu-unzaehligen-Vorbestellungen-1135932/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone_6_und_iphone_6_plus-gamezone_b2teaser_169.png
iphone 6,apple,smartphone
news