Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derGronf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moinsen,

        ich find das gut. Hatte sowieso schon immer das tiefste Bedürfnis zu Wissen, wie feucht und warm es in meiner Hosentasche ist. Ist immer gut zu wissen, wann man besser auf die Toilette hätte gehen sollen. Wenns feucht das Bein entlang läuft, kann man sich nie sicher sein, obs nicht doch von der Cola-Dose kommt, die man zwecks zwischenzeitlicher Aufbewahrung in der Hosentasche deponiert hat.

        derGronf
        Windeln sind was für Kinder
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fire2002de
        Ich habe einfach nur keine ahnung! aber erzähl mir den käse nur weiter...

        so passts
      • Von Veritas Schraubenverwechsler(in)
        Halli Hallo PCGH Gemeinde!!!

        Ich habe offensichtlich mit meinem Post "Ich wünsche mir ne Personenwaage und nen abnehmbaren Akkufön" einige Einträge los getreten, über die ich mich kaputt lachen musste!!
        Aber warum geht es hier gleich wieder mit Beleidigungen etc. los. Ist doch völlig Latte ob iPhone oder Samsung, ob IOS oder Android.

        Nehmt das doch locker, jeder so, wie er es mag. Darüber muss man nicht streiten. Lieber gemeinsam kaputt lachen, weil den Entwicklern momentan nichts mehr einfällt.

        Also, ne entspannte Woche und "Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!!

        P.S. Der Tunnelbohrer und das Brotmesser waren übrigens der Knaller

        Beste Grüße
      • Von Gast20141208
        Da ich 5% von Apple halte (die Werbung zahlt sich eben aus), finde ich die Aktien-App ganz praktisch.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Nils_93
        Na, dass stimmt so aber nicht. Man denke mal nur an die ganze Bloatware (schreibt man das so...?) die Samsung (63% aller Android Telefone sind Samsung Geräte) auf ihren Geräten vorinstalliert. Und das beste ist, dass man so manch eine dieser Apps nicht ohne Rooten deinstallieren kann.

        Aber auch in ganz normalen kostenlosen Apps gibt es des öfteren Werbe-Banner die meist nervig vor sich herum blinken. Also zu sagen das Android werbefrei ist, entspricht nicht ganz der Wahrheit
        was ist den mit der Bloatware von iOS das hat auch genug was man nicht deinstallieren kann und eigentlich unnütz ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113730
iPhone 6
iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor und Thermometer?
Um das für dieses Jahr erwartete, nächste Apple-Smartphone rankt sich bereits eine Vielzahl an Gerüchten hinsichtlich der Ausstattung und jüngsten Spekulationen zufolge könnte das designierte iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie einem Thermometer daherkommen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Luftdruck-und-Luftfeuchtigkeitssensor-sowie-Thermometer-1113730/
17.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__11_-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone,apple
news