Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Das Bildschirm ist für mich etwas zu klein geraten, ich bekomme den Eindruck, dass das SP auf die 4,7" gestreckt würde, und nicht das Bildschirm, denn dann sollte es ein bisschen größer sein.

        Ich verstehe natürlich den Großenwahn, weil Telefonieren nicht mehr die Hauptaufgabe eines SP ist. Und trozdem sind mir ab 5" zu groß.
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Und wieder eine News die nur zum Klicks generieren dient. ..

        Btt.
        Niemand kenn die specs des neuen iphones. Was soll man da vergleichen. ..
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Den Größenvergleich sollte man lieber erst vorführen wenn das Iphone 6 auch tatsächlich draußen ist und nicht zuvor, denn genaue hat man bis jetzt noch gar nicht.
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torsley
        die wenigstrens telefonieren aber noch sehr oft mit ihrem smartphone.

        Bitte was? Ich hänge tagtäglich mindestens eine Stunde an meinem iPhone 5S. Ich schreibe auch sehr viel per Whatsapp oder SMS, während der Autofahrt nutze ich die Freisprecheinrichtung. Doch ich bekomme bei dem Trend langsam angst. Bei 5" und dem dazugehörigen Gehäuse werden die Handys bald nichtmehr in die "Phone Box" der Mittelkonsole meines A3 passe. Bei dem HTC M8 hat mein Kollege schon schwierigkeiten das mit der Hand rauszukriegen. Bei Wurstfingern wirds wohl unmöglich werden.

        Das iPhone 5 ist perfekt von der Form und Displaygröße. Sollte Apple wieder einmal auf den Zug springen stagniere ich bei meinem aktuellen 5S Gold und kauf mir in einem Jahr nochmal ein goldenes 5S dazu und behalte beide dieses Jahrzehnt.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sierratango06
        Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich fand ehrlich gesagt die Größe vom Iphone 4 eigentlich perfekt. Bald wird es nur noch Phablets geben
        Es gibt doch eigentlich von den meisten Herstellern auch kleine Varianten ihrer Smartphones? Zumindest bei Samsung gibt es das Galaxy S4 Mini (und das S5 Mini ist auch schon angekündigt), mit nur unwesentlich schlechterer Hardware als die großen Varianten. Apple wird gewiss auch weiterhin ein kleines iPhone im Programm haben. Ich glaube also nicht, dass es bald nur noch Phablets gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118645
iPhone 6
iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 und andere auf Gerüchtebasis
Apple wird in diesem Jahr laut Gerüchteküche erstmals mindestens ein iPhone mit einer Bildschirmdiagonale oberhalb von 4 Zoll auf den Markt bringen. Auf Grundlage der kolportieren 4,7-Zoll-Ausführung des designierten iPhone 6 wurde kürzlich von inoffizieller Seite ein Größenvergleich mit anderen High-End-Smartphones veröffentlicht, wie beispielsweise mit dem Galaxy S5 und HTC One M8.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Groessenvergleich-Galaxy-S5-HTC-One-M8-1118645/
26.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/iphone_6_htc_one_m8_galaxy_s5_vergleich_geruecht-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news