Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID


        Natürlich nicht. Aber Saphirglas an sich ist offensichtlich nicht sooo robust wie immer suggeriert wird. Ich hab ne rel. teure Uhr mit xtra harten Saphirglas, und dieses Glas hat schon zu viele Kratzer - unter anderem von ein paar Flex-Funken. Wie sehr man es biegen kann interessiert keinen (es wird im Einsatz eh nie gebogen), und spitze gehärtete Metalle stecken auch "Schutzfolien" aus Glas sehr gut weg. Deswegen meinte ich, wenn das Saphirglas solche Funken aushält (dann hält es natürlich grundsätzlich sehr viel mehr aus), dann ist es auch in meinen Augen wirklich was besonderes. Vorher nicht.

        Meine Uhr (120DM?) hat auch Einbrennungen vom Schweißen. Und da steckt auch schon der Unterschied, Funken brennen ein und zerkratzen nicht. Insofern sind das mal zwei völlig unterschiedliche Belastungen. Aber stimmt schon iPhone "feuerfest", das wär doch mal was!
        Mit Biegen, Zerkratzen sieht's ja gut aus, jetzt noch eine super Schlagresistenz und das Ding darf dann auch mal runterfallen.
      • Von Matze287 Kabelverknoter(in)
        Es wäre auch kaum zu glauben es das wirklich so flexibel ist.
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von kalkone
        stimmt! es schaut auch jeder nebenbei beim Flexen Fußball mit dem iPad/iPhone


        Natürlich nicht. Aber Saphirglas an sich ist offensichtlich nicht sooo robust wie immer suggeriert wird. Ich hab ne rel. teure Uhr mit xtra harten Saphirglas, und dieses Glas hat schon zu viele Kratzer - unter anderem von ein paar Flex-Funken. Wie sehr man es biegen kann interessiert keinen (es wird im Einsatz eh nie gebogen), und spitze gehärtete Metalle stecken auch "Schutzfolien" aus Glas sehr gut weg. Deswegen meinte ich, wenn das Saphirglas solche Funken aushält (dann hält es natürlich grundsätzlich sehr viel mehr aus), dann ist es auch in meinen Augen wirklich was besonderes. Vorher nicht.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Das stimmt natürlich
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich trage z.B. grundsätzlich das iPhone in der Tasche ohne weitere Gegenstände.
        Für was hat man denn zwei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128018
iPhone 6
iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht
Auf Youtube sind seit dem 07. Juli zwei Videos vorzufinden, deren Ersteller Marques Brownlee und Sonny Dickson mutmaßliche Display-Abdeckungen für das 4,7-zöllige iPhone 6 bestehend aus Saphirglas ergattern konnten. Dieses ist extrem biegsam und selbst mit Messer und Schlüssel nicht verkratzbar.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Display-Saphirglas-Video-1128018/
09.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/iPhone_6_Saphirglas_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,display,iphone 6
news