Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "ryzen1;6319055"
        Ja sicherlich Eigentlich wollte ich dir nur mal vor Augen führen, wie Blödsinnig dieses Jünger gequatsche ist. Hast du mich eben als Fanboy bezeichnet? Oder ein Problem, dass ich auch auf Konsolen spiele?
        Weder noch. Du interpretierst zu viel in Beiträge anderer. Ich wollte ihn nur frage, ob die News ihn persönlich angreift. Man darf ja eine Religion nicht schlecht reden.

        Ich habe auch nix gegen Konsoleros. Habe doch selbst eine PS4 seit Launch.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        Ja, ich hasse Apple abgrundtief. Habe mir mein 5s, MacBook Pro und iPad Air nur gekauft, weil es jeder hat. Kann von mir nicht behaupten, dass ich bei diesen Fanboy-Gequatsche mitmische.

        Ja sicherlich Eigentlich wollte ich dir nur mal vor Augen führen, wie Blödsinnig dieses Jünger gequatsche ist.

        Zitat von mrpendulum

        Da hast du aus dem Konsolenunterforum ja mehr Erfahrung. Da lebst du dich ja richtig aus.
        Hast du mich eben als Fanboy bezeichnet?
        Oder ein Problem, dass ich auch auf Konsolen spiele?
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Bist du einer dieser anderen Jünger die andauernd etwas an Apple auszusetzen hat? Die in jeder Apple News schreiben wie sehr sie doch Apple hassen und sich ein Android Logo auf den Oberarm tätowiert haben?
        Es scheint mir so. Hoffe solche Artikel greifen dich nicht persönlich an

        Ja, ich hasse Apple abgrundtief. Habe mir mein 5s, MacBook Pro und iPad Air nur gekauft, weil es jeder hat. Kann von mir nicht behaupten, dass ich bei diesen Fanboy-Gequatsche mitmische. Da hast du aus dem Konsolenunterforum ja mehr Erfahrung. Da lebst du dich ja richtig aus.
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "RiodoroSaft;6314694"
        Was postet ihr da bloß immer für abgrundtief-hässliche "Mockups"? Nehmt offizielle Fotos oder lasst es.

        Wird hier wieder ein Bullshit geschrieben - genau JEDER iPhone-User ist zufrieden mit der Bildschirmgröße.

        Dann hört auch mal auf Apple-Seiten um, manche wollen größere Bildschirme, manche sind zufrieden.

        Und kauft euch mal einen Duden und Grammatikbuch und lest euch ein, das Produkt heißt iPhone und nicht "Iphone", denn es ist ein Markenname.

        "und damit werde ich mir wohl nie ein apfel handy kaufen, die display größe fand ich bisher sehr angenehm."

        Oh man, das muss doch schon weh tun? Dass manche nicht zwischen offiziellen Fakten und dämlichen Gerüchten unterscheiden können.

        Das mit den größeren Displays sind derzeit nur GERÜCHTE von den tollen ANALysten, die auch schon Brennstoff- und Solarantrieb und gebogene Displays für iDevices vorausgesagt haben, die bis jetzt nicht gekommen sind!

        Und WENN größeres Display, dann als Option!

        Und ja das Retina-Dispay ist so gut, da reicht die derzeitige Größe zum lesen echt gut aus und es liegt top in der Hand.
        Bei android braucht man halt gößere Displays sonst könnte man garnix erkennen.
        Mal abgesehen davon, dass die Auflösung von iPhones inzwischen veraltet und im Vergleich zur Konkurrenz klein ist. HTC, Samsung, etc. alle haben gleiche oder höhere Pixeldichte bei weitaus mehr Screen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        Bist du einer dieser Jünger? Hat der Artikel dich persönlich angegriffen? Es scheint mir so.

        Bist du einer dieser anderen Jünger die andauernd etwas an Apple auszusetzen hat? Die in jeder Apple News schreiben wie sehr sie doch Apple hassen und sich ein Android Logo auf den Oberarm tätowiert haben?
        Es scheint mir so. Hoffe solche Artikel greifen dich nicht persönlich an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116448
iPhone 6
iPhone 6: Apple sieht offenbar hohe Nachfrage nach größeren Displays
Passend zu den Gerüchten um Displays oberhalb von 4 Zoll bei Apples nächsten Smartphone-Modellen ("iPhone 6") sind kürzlich interne Dokumente des Unternehmens publik geworden, wonach man ein rückläufiges Wachstum verzeichnet, während die Konkurrenz mit günstigeren Preisen sowie größeren Bildschirmen an Boden gutmacht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Apple-sieht-Nachfrage-nach-groesseren-Displays-1116448/
07.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/iphone_6_gold_konzept-pc-games_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news