Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von "maxmueller92;6487450"
        Man darf Taiwan nicht mit China verwechseln, und das tun hier wohl einige. Man kann nicht mal sagen, dass ein durchschnittlicher Taiwanese schlechter lebt als ein durchschnittlicher deutscher, der Mindestlohn dort drüben liegt bei etwa 450€/Monat, was bei etwa 1/4-1/3 der deutschen Lebenskosten vollkommen ausreicht.
        Foxconn kommt aus Taiwan und lässt in China fertigen. Und Pegatron hatte auch schon Skandale: http://www.focus.de/finan...
      • Von maxmueller92 PC-Selbstbauer(in)
        Man darf Taiwan nicht mit China verwechseln, und das tun hier wohl einige. Man kann nicht mal sagen, dass ein durchschnittlicher Taiwanese schlechter lebt als ein durchschnittlicher deutscher, der Mindestlohn dort drüben liegt bei etwa 450€/Monat, was bei etwa 1/4-1/3 der deutschen Lebenskosten vollkommen ausreicht.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Natürlich von Foxconn - wer auch sonst Weil dieser Verein ja auch noch nicht genug Fantastilliarden Gewinne macht, muss der [insert random company]-Kram auch weiterhin im Billiglohnland zusammengebaut werden, anstatt die Produktionstätten endlich in eigenen Land aufzubauen. Denn so ist [insert random company] trotz allem auch nur Made in China-Massenware. Das sollten sich alle, die diese Marke noch immer (aus unerfindlichen Gründen !) anhimmeln, mal klar machen...

        Hab deinen Text einmal korrigiert
        Du kannst das auch ganz gut mit Hello Kitty Plüschtieren nachstellen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Die Finale Version wirds wahrscheinlich wieder im September zum Release des neuen iPhones geben.
        Also doch wie gehabt.
        Hab das in der News dann doch missverstanden. Hatte mich schon gewundert das jetzt schon das neue IOS kommt.
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard

        Hab ich garnicht mit bekommen. Umso besser das es schon bald soweit ist.

        Ne, so schnell gehts dann doch nicht. iOS 8 wird wie die Jahre zuvor erstmal als Beta (Zugang nur als Entwickler) erhältlich sein (heute Abend wirds vorgestellt). Die Finale Version wirds wahrscheinlich wieder im September zum Release des neuen iPhones geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123161
iPhone 6
iPhone 6: Apple-Smartphone wird größtenteils von Foxconn hergestellt
Einem neuen Bericht der Digitimes zufolge werden die meisten iPhone-6-Smartphones von Foxconn gefertigt. Das taiwanische Unternehmen soll demnach 70 Prozent aller Geräte herstellen, während die übrigen 30 Prozent des 4,7-Zoll-iPhones bei Pegatron zusammengebaut werden. Die Kollegen gehen auch auf das 5,5 Zoll große sogenannte Phablet ein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Apple-Smartphone-wird-groesstenteils-von-Foxconn-hergestellt-1123161/
01.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/iPhone_6_Fan-Video-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone 6,apple,foxconn
news