Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Das sind doch die einzigen Konsumenten von Lightning, oder verwendet das teure Zeug noch jemand anderes?
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Hmm ok, sehr ungünstiger Umstand!
      • Von carcharoth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fire2002de
        also die kabel und deren schnelle dahinscheiden, fällt sicher nicht unter "normal Abnutzung" das lass ich mir von keinem Apple heini erzählen. mach da richtig Radau, normal sind die eigentlich sehr bestrebt dir deinen "vernümftigen Kunden Wunsch" zu erfüllen. versuch es doch nochmal.

        Wird nicht klappen, da ich es nicht direkt bei Apple gekauft habe, und richtige Apple Stores sind in der Schweiz recht rar gesät, daher kann ich da nich einfach mal vorbeigehn und denen das Kabel auf den Tisch knallen
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von carcharoth
        Richtig super ist ja, dass bei den Original Apple-Kabeln die Garantierestriktionen so kaputt sind, dass du die Mistdinger nichtmal umtauschen kannst, weil das unter "Normale Abnutzung" fällt. Seitdem kauf ich nur noch Drittherstellerkabel.

        Bisheriger Counter:
        1 defektes Lightning-Kabel
        4 defekte 30Pol-Kabel
        (Alle von Apple. Lagen irgend nem iDevice bei)

        Alle am Übergang von Stecker zu Kabel defekt, weil die Idioten zu blöd sind da so n Biegedingsi hin zu bauen wie man es von USB und RJ45 kennt. Das Ganze mit ner Kugelschreiberminenfeder zu verstärken klappte auch nicht so wirklich.

        Momentan im Einsatz:
        2 Lightning
        2 30Pol

        also die kabel und deren schnelle dahinscheiden, fällt sicher nicht unter "normal Abnutzung" das lass ich mir von keinem Apple heini erzählen. mach da richtig Radau, normal sind die eigentlich sehr bestrebt dir deinen "vernümftigen Kunden Wunsch" zu erfüllen. versuch es doch nochmal.
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Also ich hatte mit den Kabeln noch keine Probleme. Ich hab noch ein 30pol vom meinem ipod Touch 1Gen sowie eins von einem iPod Nano 2. Gen die noch Super Arbeiten. Seit letzten Jahr ist eins inzwischen aber 2 Lightningkabel im Einsatz. Ich hab noch keins Kaputt bekommen. Generell ist der Umtausch eigentlich unkompliziert.
        Bei mir haben dauert eher die Kopfhörer einen Kabelbruch. Trauriger Rekord. 2 mal Umtauschen in einem Jahr. Jedes mal aber durch die Garantie abgedekt. Unkompliziert direkt 1:1 getauscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135903
iPhone 6
iPhone 6 und Apple sorgen für Knappheit bei Lightning-Verbindungsteilen
Der Verkaufsstart des iPhone 6 rückt in greifbare Nähe und seine Folgen ebenso. Die hohen Stückzahlen und die ungebrochene Nachfrage nach den neuen Apple-Smartphones könnte bald für einen Engpass bei Lightning-Verbindungsteilen sorgen, berichten verschiedene kleine Zulieferer-Unternehmen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Apple-Knappheit-Lightning-Verbindungsteilen-1135903/
14.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/iphone_6_lightning_to_usb-pc-games_b2teaser_169.jpg
news