Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Finde da bei der Größe des Displays den Akku zu klein :/
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von IAndyI

        würde mir wünsche das apple bei ihren 4" displays bleibt oder eher so zwichen 4,01"-4,2" geht aber die iphone gehäuse größe beibehällt weil dann wäre es auch optimal. und ich denke das apple aufjedenfall bei der gehäuse größe bleibt *weil es laut apple so am besten in der hand liegt* was ich auch nur bestätigen kann
        sehe ich ähnlich 4,2zoll und ein wenig dünner und es wäre super. für alles andere nutze ich dann doch lieber mein ipad mini.
      • Von Laudian Moderator
        Zitat von IAndyI
        *weil es laut apple so am besten in der hand liegt* was ich auch nur bestätigen kann

        Das hat Apple auch schon bei den alten Displays vom 2G, 3G/S und 4/S gesagt. Als das größere 5er rauskam lag dann eben die neue größe am besten in der Hand. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, es ist teilweise so nervig ganz oben anzukommen, und dadurch dass es so schmal ist rutscht es mir so leicht aus der Hand...
      • Von IAndyI Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich bin eigentlich neutral. das erste handy war ein iphone 4 und das hatte ich 1 jahr. danach ein 4s das 2 jahre und die 3,5" waren völlig ausreichend. dan als ich den vertrag verlängert habe, habe ich mir einfach mal ein SGS4 geholt da ich wissen wollte wie das so ist mit einem 4,99" display und weil schon der gedanke da war ein größeres display zu haben. am anfang hatte ich erstmal richtige handschmerzen wegen der umgewöhnung von 3,5" auf 4,99" nach einer weile ging es... aber es war mir dann doch etwas zu groß.. bedienung mit einer hand war sehr schwer und in der hose son klopper zuhaben hatte mich auch gestört. dann habe ich mir ein 5er iphone gekauft und war mit dem 4" display vollkommen zufrieden. nach nem halben jahr wollte ich dem s4 nochmal eine chance geben und habe es mir wieder gekauft und das hatte ich dan ca 48std und habe es dann wieder zurückgeschickt. dann habe ich mir ein 4s gekauft, was aber ein fehler war weil mit ios7 ist das ding langsam wie kamel. jetzt besitze ich ein 5s und bin mit den 4" sehr zufrieden. finde die größe einfach perfekt. ich kann das handy mit einer hand ohne probleme bedienen.
        würde mir wünsche das apple bei ihren 4" displays bleibt oder eher so zwichen 4,01"-4,2" geht aber die iphone gehäuse größe beibehällt weil dann wäre es auch optimal. und ich denke das apple aufjedenfall bei der gehäuse größe bleibt *weil es laut apple so am besten in der hand liegt* was ich auch nur bestätigen kann
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Und genau die hatten (größtenteils) nie ein großeres Phone in der Hand. Damals fanden sie 3,5 Zoll perfekt, heute die 4 Zoll Fernbedienung.
        Klar mag einige (vor allem Frauen) geben, die nicht mehr als 4 Zoll wollen, weil zu groß, aber ein Großteil würde mit 4,5-5 Zoll noch glücklicher sein,
        wenn sie die ganzen Vorzüge eines größeren Smartphones erleben. Jedes mal muss ich mir das Grinsen verkneifen, wenn meine Schwester auf ihrem
        4S spielt/surft
        Denke ich nicht. Es gibt bestimmt !viele!, die kein größeres Gerät wollen, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: kein Bedarf. Ein größeres Display ist zwangsläufig mit mehr Gewicht verbunden. Desweiteren geht die Akkulaufzeit runter (bzw. um dem entgegen zu wirken muss dieser größer (schwerer) ausfallen) und es stört in eng anliegenden Hosen oder sieht in solchen sch*** aus.
        z.B. mein Vater nutzt sein iPhone eigentlich ausschließlich zum Musik hören, telefonieren, Notizen machen, Whatsapp, Nahverkehrsverbindungen und ab und an mal einen Begriff zu googlen. Für Ihn hat ein größerer Display nahezu keinen Mehrwert. Selbst das iPhone 5 findet er schon unpraktischer als das 4er. Genau das kriegt er wohl auch von einem Großteil seiner Kollegen mit. Die Begründung finde ich durchaus plausibel und somit denke ich, dass einige den kleinen Display bevorzugen. Insbesondere im Geschäftskundenbereich, wo Spiele, Videos und Facebook-Bilder kaum eine Rolle spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107921
iPhone 6
iPhone 6: Analysten rechnen mit 4,7-Zoll- und 5,5-Zoll-Display
Mittlerweile häufen sich die Prognosen, dass Apple bei seinem kommenden Smartphone-Flaggschiff ("iPhone 6") mindestens auf eine neue Display-Größe setzen wird. Einem neuen Bericht zufolge soll es sich offenbar um eine Ausführung mit 4,7 oder 4,8 Zoll und um ein Modell mit einer Bildschirmdiagonale von 5,5 Zoll handeln. Zudem sind entsprechend auch höhere Auflösungen zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/iPhone-6-Analysten-4-7-5-5-Zoll-Display-1107921/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/iphone_6_konzept-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,ios,apple
news