Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Wenn es nicht so groß wär ...
        Mir gefällt es ausgesprochen gut! Davon eine 3.5" von mir aus auch 4" Variante und ich würd nicht lang überlegen, wenn der Rest stimmt.
        So müßte ich es schon geschenkt bekommen, damit ich über diese völlig deplatzierte Protz-Andriod-Größe hinweg schauen kann.
        Lächerlich find ich die Kamera, nicht so katastrophal wie bei Samsung aber alle male lächerlich genug.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube, ich bleibe bei 4,7"...

        Das Design des 4(S) finde ich Meilenweit besser, aber es wird doch seinen Dienst verrichten.
      • Von Gast20141208
        Zitat von majinvegeta20
        "5,5-Zoll...größer darf´s dann aber nicht mehr sein", muss jetzt kommen.
        Die könnten auch wieder auf 3,5" zurück gehen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von hawk910
        Tatsache ist nämlich, dass mein altes S2 noch immer alle Aufgaben meistert und absolut flüssig läuft, solang keine Aufwendigen Spiele aktiviert werden. Im Gegensatz zu unserem iPad, das regelmäßig beim Surfen einfach abstürzt und mit jedem iOS-Update schlechter wurde.

        Ich denke, jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. Die einen schwören auf Android, die anderen auf iOS. Die einen haben gute Erfahrungen mit ihren Galaxys gemacht, andere mit dem iPhone/iPad. Von daher sind solche Diskussionen eigentlich müßig.

        Zitat von hawk910
        und nicht jeden Mist glauben der im Netz steht, schon gar nicht den Blödsinn auf den Apfelfan-Seiten.

        Nur gilt diese Weisheit in alle Richtungen, sobald übermäßige Anhänger der jeweiligen Sache auftreten und sich äußern. Android Fans labern genau so gerne Blödsinn, wie Apfel-Fans, wie AMD Fans, wie Nvidia Fans, wie Intel Fans......

        Zitat von majinvegeta20
        "5,5-Zoll...größer darf´s dann aber nicht mehr sein", muss jetzt kommen.

        Sei froh, dass ich dich kenne sonst.....http://extreme.pcgameshardware.de/members/cook2211-albums-smileys-5602-picture587910-26881.gif
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Gefällt mir nicht. Das 2G war nett, das 4er schlicht und edel. Das 5er ist übel, das 3G sah aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Und dieses hier mag mir gar nicht gefallen. Ich bleib bei Android und bei meinem One.

        Ich muss übrigens einem der Vorredner widersprechen. Bei Android isses schlecht mit Updates, schlechte Apps und es ruckelt....zum Teil liegt es daran, dass die User ihr System "zerfrickeln", was bei einem offenen System eben möglich ist, zum anderen ist es ein wenig Propaganda. Tatsache ist nämlich, dass mein altes S2 noch immer alle Aufgaben meistert und absolut flüssig läuft, solang keine Aufwendigen Spiele aktiviert werden. Im Gegensatz zu unserem iPad, das regelmäßig beim Surfen einfach abstürzt und mit jedem iOS-Update schlechter wurde. Den Shitstorm über das neue iOS wollen wir auch nicht außer Acht lassen. Aber in einem Punkt sind wir uns einig...Augen auf ... und nicht jeden Mist glauben der im Netz steht, schon gar nicht den Blödsinn auf den Apfelfan-Seiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134739
iPhone 6
iPhone 6: Video zeigt Apple-Smartphone von innen und außen
Im Internet ist ein neues Video aufgetaucht, das ein iPhone 6 zeigt, das aus der tatsächlichen Produktion stammen soll und nicht etwa nur ein Mockup ist. Das Smartphone ist von allen Seiten und auch von innen zu sehen. Einige Gerüchte werden so anscheinend bestätigt, andere wie ein leuchtendes Apple-Logo damit wohl widerlegt.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Video-Apple-Smartphone-innen-aussen-1134739/
03.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone6-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news