Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von buenzli2
        Kann man da auch irgendwie lebend austreten, aus dem Homo-Club?
        Klar kannst du austreten einfach von nem hohen Gebäude oder Brücke springen.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht, wieso viele hier den Artikel so negativ sehen. Es ist jedem von vorneherein bewusst, dass das kein Vergleich im klassischen Sinne sein soll. Weder der Kameramann noch der Artikel-Schreiber will damit in irgendeiner Weise das iPhone schlecht machen (was eine für Smartphones ziemlich ordentliche Kamera hat). Ich finde es einfach interessant, zu sehen, wieviel besser das Bild noch werden kann, wenn man so schwere Geschütze auffährt. Deswegen finde ich den Vergleich auch gut und interessant Auch wenn ich mich trotzdem weiterhin mit meiner DSLR abfinden muss (immerhin besser als Smartphone-Kamera), weil mir das Geld zu so einer professionellen Videokamera fehlt

        P.S.: Besser und interessanter als ein Vergleich, welche Spielkonsole den Aufprall nach Sturz aus einer großen Höhe überlebt, ist dieser Vergleich allemal
      • Von NerdFlanders Software-Overclocker(in)
        Newsflash: 390X versagt in Microwelle gegen Geforce 4MX - danach nur noch Bluesceen of Death - Shitstrom! #Headlinegate #Hashtag

        Disclaimer: Sieht aus wie OT Spam, soll aber Kritik an "eindeutig nicht PC Hardware betreffende News" darstellen. Wenn ich sowas will, les' ich Chip oder Bild oder Bodensatz von meiner Kafetasse.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Ist einerseits logisch, dass sowas dabei rauskommt, interessant wäre evtl. noch eine DSLR nebenbei gewesen, wird ja heutzutage für immer mehr Videodrehs verwendet. Dass das iPhone 6 nicht mit einer Profi-TV-Kamera mithalten kann, schon gar nicht bei den Licht-Bedingungen, ist logisch... Bei Tageslicht wäre der Unterschied vermutlich gar nicht so groß... Was der Teil mit der 16MP-Kamera des Galaxy S5 sollte, verstehe ich nicht ganz, erstens geht es hier um Video und zweitens macht das iPhone 6 trotz seiner "nur" 8MP ähnlich gute bis bessere Bilder (situationsbedingt, da gibts auch Vergleiche im Netz).
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Morgen kommt dann der Vergleich von Hammer und Meißel gegen einen Raupenbagger.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144060
iPhone 6
Unfairer Vergleich: iPhone 6 versus CNN-Videokamera
Der CNN-Kameramann Harvey Hogan wollte wissen, wie sich sein iPhone 6 im Vergleich zu seiner professionellen CNN-Videokamera schlägt. Ein zugegeben etwas unfairer Vergleich, ist das iPhone 6 doch vergleichsweise günstig und kompakt.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Unfairer-Vergleich-CNN-Videokamera-1144060/
28.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news