Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MalkavianChild Moderator
        zweiten Akku verwendet? Sind die nicht bei allen Versionen fest installiert?
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von fxler
        Unwissen ?
        Komisch ...
        Meine Mutter, mein Vater, mein Stiefvater und meine Schwester alle haben sie ein Iphone (Iphone4, 4S,5 und 5S)
        Komisch das alle 4 regelmäsig Apps löschen müssen, da ihre 16 oder teils 32GB nicht aussreichen und auch nicht erweiterbar sind.
        Komisch das alle bis auf ein Benutzer nach teilweise 8 Monaten schon den zweiten Akku verwenden ( mittlerweile hat keiner mehr seinen ersten Akku drinne)
        Komisch das alle Probleme mit Itunes haben (Iphone wird nicht angezeigt, obwohl angeschlossen, sychronisiert die Daten nicht)
        Komisch dass das Iphone 5 regelmäßig im Sommer wegen Überhitzung aussteigt.
        Und wu willst mir erzählen das stimm alles nicht ? Ich hab Tag täglich das genöle in den Ohren, dass irgendwas kaputt ist, nicht funktioniert, oder komplett bescheuert gelöst ist.
        na aber sicher... du erzählst einen Nonsens... rein zufällig haben ja fast alle ein iPhone bei dir.. und alle haben Probleme... sowas kannst du dir sparen....
      • Von fxler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fire2002de
        unwissen und flennerei.... mehr nicht...


        Unwissen ?
        Komisch ...
        Meine Mutter, mein Vater, mein Stiefvater und meine Schwester alle haben sie ein Iphone (Iphone4, 4S,5 und 5S)
        Komisch das alle 4 regelmäsig Apps löschen müssen, da ihre 16 oder teils 32GB nicht aussreichen und auch nicht erweiterbar sind.
        Komisch das alle bis auf ein Benutzer nach teilweise 8 Monaten schon den zweiten Akku verwenden ( mittlerweile hat keiner mehr seinen ersten Akku drinne)
        Komisch das alle Probleme mit Itunes haben (Iphone wird nicht angezeigt, obwohl angeschlossen, sychronisiert die Daten nicht)
        Komisch dass das Iphone 5 regelmäßig im Sommer wegen Überhitzung aussteigt.
        Und wu willst mir erzählen das stimm alles nicht ? Ich hab Tag täglich das genöle in den Ohren, dass irgendwas kaputt ist, nicht funktioniert, oder komplett bescheuert gelöst ist.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Oh je...und wieder einmal ist Android Schrott, ist von Viren verseucht, die Apps sind schlecht...
        Schön ist, dass ich mittlerweile das 2te Android habe, vorher wars ein iphone, dass wir heute noch ein iPad zu Haus haben, das ich nur zu gern gegen ein Windumm- oder Androidgerät wechseln würde. Von daher kann ich noch wunderbar vergleichen. Und da es noch läuft, bleibt es auch noch ein wenig.
        Fang ich mal so an...Viren hab ich bisher weder auf Android noch auf Appleprodukten gehabt. Mein Avast Virenprogramm auf dem alten S2 war bisher völlig unnötig und ich überlege es vom Oneplus One wieder zu löschen. Viren mag es sicherlich geben, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie blöd man sich anstellen muss um sich einen einzufangen. Ist also Quatsch.
        Schlechtere Apps....Blödsinn! Es gab und es gibt auch für ios Apps, die in die Tonne gehören. Bessere Apps? Auch den Mythos kann ich nicht bestätigen. Vielleicht traf das zu Androids Anfangszeiten zu, ok, das ist aber schon Jahre her, vergessen wir mal die alten Kamellen.
        Und Android ist Schrott? Da fällt mir nur zu ein.
        ...und Apples Produkte sind "qualitativ" besser? Interessant...zumal die meisten das Wort "Qualität" noch nicht einmal definieren können. Mein iPhone 2G war jedenfalls alles andere als ein Vorzeigeobjekt. Zu der Seifenschale 3G sage ich ma überhaupt nichts. Am besten find ich noch immer das 4er. Material, Haptik, Design: das war ein Apple wie es sein sollte (die Antennengeschichte vergesse ich da mal). Das 5er konnte mich nicht überzeugen, das 6er...naja, Design ist nicht mein Fall und offenbar ists auch mit der Quali nicht soooo überzeugend. Ich will die Horrormeldungen der letzten Wochen über das iPhone nicht überbewerten...aber "auspacken-einschalten-läuft" ist kein Qualitätsmerkmal der Applegeräten mehr.

        Einzig einige Vorteile sehe ich bei Apple noch: bessere Konnektivität untereinander (dafür teilweise schlechte mit Nicht-Apple-Produkten), einen brauchbaren Service (was auch in die Kategorie "Qualität" gehört), eine (wenn mittlerweile aufgrund der komplexeren Optionen auch nur noch geringfügig) leichtere Bedienung und die Prestigewirkung, die mir einerseits völlig gleich ist und andererseits seid der Samsung GS2-Generation der Androiden stark abgenommen hat.

        Warum kauft sich nicht jeder kommentarlos seinen Krams und hört auf Blödsinn zu reden? Für beide Produkte gibt es offenbar einen Markt, ebenso auch für die nicht uninteressanten Windumm-Geräte. Man sollte sich darauf einigen, daß für jeden was dabei ist und diese Diskussionen mehr oder weniger Stimmungsmacherei sind.
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Richtig , ich Kauf mir das 6er und 8.1.1 ist drauf. Es ist Quatsch das IOS soviel besser ist. Die Zeiten sind vorbei das IOS unschlagbar gut ist . Einzige bei Android ist je nach Hersteller der launcher und die ganzen Hersteller apps. Das betrifft aber nicht alle Android Geräte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142698
iPhone 6
Apple lockt mit iPhone 6 nur wenig Umsteiger aus Android-Lager
Mit dem neuen iPhone 6 hatte Apple ursprünglich das Ziel verfolgt, vermehrt Android-Nutzer zum Umsteigen zu bewegen. Wie eine Untersuchung von Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) zeigt, ist dieser Plan nicht wie gewünscht aufgegangen. Der Anteil der Umsteiger lag bei 12 Prozent. Erfolgreicher war das iPhone 6 Plus.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Umsteiger-Android-Lager-1142698/
14.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone_6_plus___3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news