Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Oh je, wieder das gehate. Es is zu teuer....nö, isses nich...Android ist dumm....iOS ist ganz toll...Apple stinkt...Retina Display is ne Macht...iPhone kann mehr...Android-Apps sind schlecht...nein, ganz toll...Androiden sind nachm Jahr nur noch die Hälfte wert... Dussel zahlen für jeden alten Apple-Müll noch den Neupreis... blablabla.
        Und warum das gehaltlose subjektive Geschnacke? Weil ein paar Dussel vor irgend so einem Store stehen, entweder weil sie geil auf das EiFon 6 sind oder weil sie damit Geld verdienen. Na und? Nur weil mir ein Apple nicht mehr ins Haus kommt, da ich weder die bessere Bedienbarkeit noch die bessere Qualität von Gerät und Apps bei Apple mehr erkennen kann, soll es mir recht sein, wenn da irgendjemand vor irgendeiner Tür steht. Tut ja niemanden weh. Ich habe übrigens auch gewartet...auf eine Einladung fürs OnePlus One, das ich nun auch habe. Wobei "warten" ist nicht so der richtige Ausdruck, mußte ja nicht bei Wind und Wetter vor irgendeinem Gebäude campieren . Mein altes S2 hatte ja eigentlich noch gut funktioniert und konnte alles, auch wenn einige behaupten würden, dass ein Droide nach 1-2 Jahren praktisch unbrauchbar ist .

        Also...lasst sie doch.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bynemesis
        lustig, dass hier die moderatoren apple fanboys sind die sich sofort angegriffen fühlen ;>


        Hier is jeder ein Fanboy, sobald man etwas mag, was dem anderen nicht gefällt
      • Von Gast20141208
        Hier hat sogar ein "Admin" ein iPhone.
        #dealwithit
      • Von bynemesis PC-Selbstbauer(in)
        lustig, dass hier die moderatoren apple fanboys sind die sich sofort angegriffen fühlen ;>
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von HomeboyST

        Preis nicht gerechtfertigt = Welcher Preis wäre das denn ? Reiner Hardwarepreis ? ich würde sogar sagen das das Iphone das günstigtste Phone überhaupt ist, denn auch für mein 2 Jahre altes 5er bekomme ich noch knapp die hälfte beim Gebrauchtverkauf. Dagegen fallen die Androiden nach 2 Monaten schon auf 50%. Das High End Hardware verbaut wird die von den Benchmarks alles stehen lässt wissen wir, und das die Verarbeitung
        über jeden Zweifel erhaben ist wissen wir auch.
        Die reinen Hardwarekosten beziffern sich auf ca. 200$, sind dann teilweise bis zu 700$ mit Logistik, Arbeitslöhnen () und "Innovationen" PRO Gerät gerechtfertigt? Wer das so sieht steht eben 3 Tage im Freien um der erste zu sein.
        Der Preis ist deswegen stabil, weil Apple das Monopol auf iOS hat.
        Sind Blackberrys extrem preis-instabil? Nein, weil dort auch ein Monopol herrscht.

        Zitat von HomeboyST

        P.P.S. Vergleich doch mal die UVP der gesamten Hersteller im Premiumbereich

        Wo gibt es ein Android/WP Smartphone für knapp 1000$?
        Auch 700$ sind (teilweise, meistens weit darunter) nur die UVP (bei Apple also der Verkaufspreis), welcher dann im Einzelhandel gehörig nach unten korrigiert wird.

        Auf Reperaturkosten gehe ich lieber nicht ein, bzw die Möglichkeit sein Smartphone zu reparieren. Ebenfalls sind Akku austauschen, bzw Zweitakku einsetzen ein Ding der Unmöglichkeit, dazu noch extrem teure Ersatzteile, etc.

        Einzig die iCloud ist bei Apple gerechtfertigt. Wie soll man sonst an die Daten und Bilder der Menschheit herankommen?

        Und natürlich solche News, welche zumt totlachen sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135026
iPhone 6
iPhone 6: Erste Schlange für nicht angekündigtes Smartphone vor New Yorker Apple-Store
Das iPhone 6 von Apple ist noch nicht einmal offiziell angekündigt, da hat sich schon die erste Schlange vor dem wichtigen Apple-Store in New York City gebildet. Dabei scheint es allerdings vor allem an der Spitze der Schlange gar nicht mehr wirklich um das neue Apple-Smartphone, sondern um Werbung und Geld zu gehen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Schlange-Smartphone-New-Yorke-Apple-Store-1135026/
05.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone6-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news