Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von HomeboyST
        Was heißt denn das das Apple weiterhin kleine Modelle hätte anbieten müssen ???
        Gibt es das 5s nicht mehr ? Oder ist das jetzt nicht mehr zu gebrauchen weil es knapp ein Jahr alt ist ?

        Wer 4" will, nimmt ein 5s,
        über 4" > Das 6er,
        über 5" > das 6plus.

        Alles da.

        Und das 5er bekommt ebenso (wie das 4s) ein Update auf IOS8 für Carplay, Healthkit etc.( Und sicher (wie immer) noch die nächsten 3-4 Jahre Updates )

        Kenne viele die jetzt vom 4er / 4s auf das 5s umsteigen da denen das 6er zu groß ist.

        Aber für die (nicht Apple Nutzer) scheint alles veraltet zu sein was es seit einem Jahr schon auf dem Markt ist.

        P.S.
        Bitte lasst doch auch langsam mal den Steve Jobs in Ruhe. Die Welt dreht sich weiter und jede erfolgreiche Firma muss sich immer aufs neue überprüfen
        wie nah diese am Puls der Zeit ist. Und das hätte auch ein Steve Jobs gemacht


        Dreh dir doch bitte nicht alles passend, es wird von aktuellen Modellen in Kleinformat geredet! Wie ich auch schon sagte, mein 5s reicht mir vorerst allemal! Nur möchten man in Zukunft, auch aktuelle Modelle mit der passenden Hardware und das dann in klein da Apple das 6er quasi nur noch in groß anbietet, darfst du dir gern ausrechnen wie Wahrscheinlich ein 6s oder 7er in 4 Zoll ist. Mfg
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fire2002de
        na ja komm, der Inhalt war toll aber der Stream an sich, eine Katastrophe

        zum Thread,

        ich fand es ganz ok das Apple lange "kleine" Geräte angeboten hat

        Zitat von crys_
        Haetten sie auch weiter machen muessen!
        Bis Dienstag haette man sagen koennen das Apple den Markt bestimmt und sie mit ihrer Meinung immer Erfolg haben. Jetzt laufen sie der Konkurenz nach und haben nicht den Mut zu ihrer und Steve Jobs' Meinung zu stehen.
        Was heißt denn das das Apple weiterhin kleine Modelle hätte anbieten müssen ???
        Gibt es das 5s nicht mehr ? Oder ist das jetzt nicht mehr zu gebrauchen weil es knapp ein Jahr alt ist ?

        Wer 4" will, nimmt ein 5s,
        über 4" > Das 6er,
        über 5" > das 6plus.

        Alles da.

        Und das 5er bekommt ebenso (wie das 4s) ein Update auf IOS8 für Carplay, Healthkit etc.( Und sicher (wie immer) noch die nächsten 3-4 Jahre Updates )

        Kenne viele die jetzt vom 4er / 4s auf das 5s umsteigen da denen das 6er zu groß ist.

        Aber für die (nicht Apple Nutzer) scheint alles veraltet zu sein was es seit einem Jahr schon auf dem Markt ist.

        P.S.
        Bitte lasst doch auch langsam mal den Steve Jobs in Ruhe. Die Welt dreht sich weiter und jede erfolgreiche Firma muss sich immer aufs neue überprüfen
        wie nah diese am Puls der Zeit ist. Und das hätte auch ein Steve Jobs gemacht
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Natürlich, nur hat damals noch der Steve Jobs gelebt, der die Finger drauf hatte
      • Von Gandino Schraubenverwechsler(in)
        Ich finds eig. Gut, dass mal ein anderes Modell bei raus kommt. Was spricht denn dagegen ?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bevier


        Denn letztendlich haben sie bisher immer nur behauptet "das will kein IPhonenutzer"...
        Jein. Apples PR-Sprech dafür war bisher, dass es bei einem Telefon darauf ankäme alles bequem mit dem Daumen der Hand zu erreichen, die das telefon auch hält, sprich esmuss einhändig bedienbar sein und das limitiere die Grösse des Geräts ganz natürlich auf ~4 Zoll Bildschirmidagonale. Von dieser Linie haben sie sich jetzt ohne sie groß noch zu erwähnen verabschiedet ... persönlich stimme ich dem Statement von damals sogar zu, da ich eine recht große Pranke habe werde ich aber noch mit dem 4,7 Zoll iPhone 6 einhändig klar kommen, daher für mich weiter alles in Butter. Das 5,5 Zoll Modell hingegen ... weiß ja nicht, Phablets erschliesen sich mir nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135976
iPhone 6
iPhone 6 (Plus): Laut Cook hätte Apple schon "vor Jahren" größere iPhones anbieten können
In einem Fernsehinterview hat der Apple-CEO Tim Cook erklärt, dass größere iPhones schon vor Jahren möglich gewesen wären. Es sei Apple aber nicht nur darum gegangen, einfach nur ein größeres, sondern ein in allen Bereichen besseres Smartphone auf den Markt zu bringen. Deshalb habe man auf iPhone 6 (Plus) "gewartet".
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Plus-groessere-iPhones-vor-Jahren-1135976/
15.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news