Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        ... und wundern sich dann, wenn ihr geliebtes Haustier danach nicht trocken sondern crispy ist.
        Danke!
        Zitat von Pu244
        TTIP ist nicht so wild, ...
        Wo hast'n das her? Kaffesatz, Glaskugel oä.? TTIP wird ja wohl immer noch hinter verschlossenen Türen verbrochen.
        Zitat von Oberst Klink
        RTL macht's möglich. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
        Mir noch, Sat1Pro7!

        Nun ob der Grund hier der Richtige ist, Apple zu verklagen, ich weiß nicht. Nichtsdestotrotz hat der Mann nicht ganz Unrecht, auch wenn "landläufige Praktiken" dem entgegen sprechen.
        Das Apple verklagt gehören, steht für mich dennoch außer Frage!
        Ich warte immer noch auf Nachrichten; "Sammelklage gegen Apple, wegen millionenfach zerstörter iPhone 4s und iPad 2". Denn nichts anderes ist letztes Jahr mit iOS8-Schrott passiert.
        Am besten noch mit Ausgang; "Apple muß Kaufpreis erstatten."
        Alle paar Jahre der selbe Sch***!
      • Von valandil PC-Selbstbauer(in)
        Mein Samsung Tablet (16GB-Version) hat 16GB formatierten Speicher. Die Speicherkarte (64GB) dagegen nur 59GB formatiert, wie man auch erwarten würde.
        Von daher sollten mMn die Hersteller den internen Speicher immer formatiert angeben (wird teilweise auch), dann kann so ein Kram vermieden werden.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Man kann es mal versuchen = es hat Sinn.
        In den USA gibt es noch lustigere "Recht"sprechung als in DLand.
        Es würde mich nicht wundern wenn er Recht kriegt oder es zu einem Vergleich kommt.
        Wäre witzig, da geb ich dir Recht, aber das Handy wird nun mal nicht zu heiß.
      • Von retroelch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Ralle@
        Das liegt daran dass bei so gut wie allen Speichermedien in Gibibyte und nicht in Gigabyte angezeigt.

        14.901161193848 Gibibyte entsprechen 16 Gigabyte.
        16 Gibibyte zumbeispiel 17.179869184 gigabyte.
      • Von retroelch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jeder Vollidiot kann sich doch denken weshalb nur angeblich 12 GB verfügbar sind.
        Erstens wird in OS nicht Gigabyte sonder Gibibyte ,genau so wie beim PC, angezeigt.
        Zweitens nimmt auch OS ein bisschen Spiecherplatz ein.

        Nochdazu sind die 16 GB Pysikalisch ja da nur OS sitzt ja auch noch mit drauf.

        Und wieso wird nur Apple verklagt?!
        Weil sie Finanztechnisch am besten da stehen.

        Super gemacht Herr ********.

        PS: 16 Gigabyte entsprechen 14.901161193848 Gibibyte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146961
iPhone 6
iPhone 6: Klage gegen iOS 8-Geräte wegen zu wenig verfügbarem Speicher
Weil Apples iOS 8 unter anderem auf dem iPhone 6 zu viel Speicher verbrauchen soll, haben zwei US-Amerikaner Klage gegen den Hersteller eingereicht. Aufreger ist die Diskrepanz zwischen beworbenem und tatsächlich verfügbarem Speicher.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Klage-gegen-iOS-8-hoher-Speicherverbrauch-1146961/
03.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news