Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Wenn es dem iPhone reicht um perfekt zu funktionieren sind es eben nur 1GB RAM.
        Wird ja den Nutzer dann nicht stören und weniger ist ja manchmal mehr.
        Beim Preis findet dann diese Weisheit wohl aber keine Anwendung mehr aber gut, wer es sich leisten mag soll das tun.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von keinnick
        Das ist natürlich für die sog. "iHater" ein gefundenes Fressen. Nur ist völlig unklar, wie die Leute an die Zugangsdaten für die iCloud kamen. Da käme auch jeder Trojaner / Keylogger in Frage, was dann genau NULL mit iCloud zu tun hätte.


        im endeffekt war es ein bug und mal wieder erbärmlich passwörter der nutzer also würde ich einen teil der schuld auch einfach nutzern zu schieben.

        https://www.youtube.com/w...
      • Von Gast20141208
        Zitat von Roterfred
        Ist Appel nicht Super? Zuerst Samsung wieder mal verklagen und Verkaufstop in den USA erzwingen wollen und dann aber wieder bei Samsung Teile bestellen.
        Schöne Welt, was?
        Zitat von Namaker
        ...bis mal wieder jemand per iCloud die ganzen Fotos absaugt
        Die packt man auch zur Sicherheit in die Dropbox.

        @Topic
        Da die Software sowieso an die Hardware angepasst wird, ist die Hardware nicht so wichtig.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Namaker
        ...bis mal wieder jemand per iCloud die ganzen Fotos absaugt

        Das ist natürlich für die sog. "iHater" ein gefundenes Fressen. Nur ist völlig unklar, wie die Leute an die Zugangsdaten für die iCloud kamen. Da käme auch jeder Trojaner / Keylogger in Frage, was dann genau NULL mit iCloud zu tun hätte.
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich schließe sehr selten bei meinem iPhone die Anwendungen im Hintergrund, es sind meistens 15 Apps geöffnet und ich hatte noch nie Performance Probleme. Verstehe das Gelächter über "nur" 1GB RAM nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134459
iPhone 6
iPhone 6: Neues Foto mit A8-SoC und Speicherchip bestätigt wohl 1 GiByte großen RAM
Schon letzte Woche hatten Quellen bei Apple-Zulieferern behauptet, dass das neue iPhone 6 weiterhin nur 1 GiByte Arbeitsspeicher besitzen wird. Ein neues Foto, das eine Platine des iPhone 6 zeigen soll, scheint anhand des dort abgelichteten Speicherchips das Gerüchte zu bestätigen. Nur der Hersteller stimmt nicht mit den Spekulationen überein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Foto-A8-SoC-Speicherchip-1-GiByte-RAM-1134459/
02.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/iphone_6_a8_ram-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple,smartphone
news