Neue Bilder des angeblich fertigen iPhone 6 in Retail-Verpackung
Die englischsprachige Webseite techradar.com will Bilder eines finalen iPhone 6 von einem Beta-Tester zugespielt bekommen haben. Dabei wird zugleich auch die Verpackung gezeigt, wobei man selbst nicht wisse, ob die Bilder ein echtes iPhone 6 zeigen. Fotos eines fertigen Front-Panels sind derweil bei apple.club.tw zu finden - auch hier keine Garantie auf die Echtheit.
Das iPhone 6 soll zumindest in der 4,7-Zoll-Variante den jüngsten Gerüchten zufolge am 09. September offiziell durch Apple vorgestellt werden. Die Telekom nimmt seit dem 10. August schon Reservierungen für das Smartphone entgegen. Daher erscheint es auch nicht weiter verwunderlich, dass die ersten Bilder eines finalen Modells in dessen originalen Verpackung aufgetaucht sein könnten. Solche sollen nun bei techradar.com aufzufinden sein, wobei die Webseite selbst nicht deren Echtheit zu 100 Prozent bestätigen kann.
Demnach seien ihr die Bilder von einer bislang unbekannten Quelle zugespielt worden, welche sich als Beta-Tester ausgibt. Der Autor merkt an, dass es keinen größeren Grund gebe, die Echtheit des Geräts anzuzweifeln. Auffällig sei lediglich, dass die neue Health-App nicht auf dem Startscreen auf der Verpackung vorzufinden ist. Immerhin handle es sich um eine von Apples "Hauptwaffen" gegen den Kampf mit Android und dort vor allem bei Smartwatches.
Unabhängig davon sind bei apple.club.tw (maschinelle Übersetzung) Bilder eines fertigen Front-Panels aufgetaucht, welche aus der Produktion des iPhone 6 stammen soll. Den Sinn der QR-Codes im Inneren kennen wir nicht, ohne Mutmaßungen anzustellen. Allerdings sind solche häufiger im Inneren von Smartphones und anderen Mobilgeräten anzutreffen, sodass dies nicht als außergewöhnlich anzusehen ist. Im kommenden Monat sollten wir Gewissheit über das Design des iPhone 6 erhalten.

Ja solche Leute gibt es =D
Kenne auch welche, die kaufen sich extra das HTC One M8 aufgrund des tollen Alu-Gehäuses.
Packen das Gerät dann aber in so eine Silikon Hülle
Da wird das 4,7" Iphone wohl ziemlich so groß sein wie mein 5,2" LG G2.
Die Ränder sind ja beinahe doppelt so breit o.O
Wahrscheinlich war das ein defektes Gerät...oder alles fake ^^