Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ric84 PC-Selbstbauer(in)
        "Leider" laufe ich dem Apfel Trend nicht hinterher. Mein Telefon ist nun 2 Jahre alt und trotzdem noch flott (Nexus 4 mit CM12, das Basteln macht Spass^^ ). Warum sollte ich mir ein Neues holen? Ok, die Kamera am Nexus ist *******, aber was solls. Für Bilder im Suff reichts
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Apple schafft es doch jetzt nicht mal die Kamera im Gehäuse unterzubringen, wie soll das denn dann aussehen? Ragt die Cam dann 1cm aus dem Gehäuse?
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sivas_mus
        Es geht wieder los.
        9 Monate vor Release.
        Standard... Irgendwie muss man die Leute ja beschäftigt halten...
      • Von Kerkilabro
        Ich freue mich auf das Produkt. Es soll sogar einen schweizer Taschenmesser haben und eine LKW- Laderampe mit Beleuchtung.
      • Von sivas_mus Kabelverknoter(in)
        Es geht wieder los.
        9 Monate vor Release.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147962
iPhone 6
Apple iPhone 6s: Erste Gerüchte über optischen Zoom sowie Force Touch
Es ist immerhin schon rund vier Monate her, seitdem Apple seine neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt hat, also wieder Zeit für neue Gerüchte zu möglichen Nachfolgern. Den Auftakt machen Gerüchte zu einer neuen Kamera in einem iPhone 6s, die einen optischen Zoom besitzen soll, und neuen Touch-Sensoren.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Erste-Geruechte-ueber-optischen-Zoom-und-Force-Touch-1147962/
15.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/iPhone_6_Fan-Video-pcgh_b2teaser_169.JPG
iphone 6,apple
news