Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Wenn die Funktion beeinträchtigt wird, ist dies ein Verarbeitungs/Qualitätsproblem, welches in dieser Preisklasse nicht auftreten sollte. Da erwartet man ein einwandfreises und funktionierendes Gerät. Bald kommt das nächste #Gate. Fingerabdrücke hat man doch eh fast überall, wenn man mit den Fingern drüber geht. Wozu 800 Euro+ für ein Gerät ausgeben dass nicht viel mehr kann als die anderen?
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Und wie viel ist denn "viele"/"mehrere"? 10 oder doch sogar 11?! Ohne das Problem schön zu reden aber aber deutlich schlimmer find ich das #fingergate, da sind über 90% betroffen. Die sehr große Mehrheit der Nutzer beklagt sich da drüber das nach Benutzung Fingerabdrücke auf dem Display zurückbleiben!
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und weils bei 10 von 10 Millionen Nutzern vorkommt, ist es natürlich jetzt der/das nächste Gate
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich hab das für einen guten Witz gehalten, aber bitte, anscheiend teilst du meinen Humor nicht ganz...
        Sorry, aber ich hatte das jetzt nicht als Witz erkannt/angesehen. Immerhin ist es ja seit dem Begin der Bernbusdebatte üblich über die Preise der Bahn herzuziehen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Apple hat im Gegensatz zu vergleichbaren Androidgeräten definitv Premiumpreise. Bei einer S-Klasse lässt man auch wesentlich weniger Mängel durchgehen wie bei einem VW Golf. Oder wenn du beide im oberen Segment einordnen willst: Bentley vs. S-Klasse
        Man kann vom iPhone und deren Preisen halten was man will, aber solche Fehler sollten dort nicht auftreten. Und wenn doch, so sollte man es auch schnell den betroffenen Kunden helfen.
        Das kleinste Modell geht bei 660 los, das Größte gibt es ab 950 (laut gh.de). Da liegen sowohl das S5, das M8 und das Z3 drunter.

        Und was die Bahn jetzt damit zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht. Sinnloses Bashing wieder?
        Ich hab das für einen guten Witz gehalten, aber bitte, anscheiend teilst du meinen Humor nicht ganz...
        ...dem Rest deines Posts (der zwar null bezug zu meinem hat, aber das ist ja egal), muss ich aber zustimmen; ist genau meine Meinung zu dem Thema!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144590
iPhone 6
Apple iPhone 6 (Plus): #Crescentgate - Nutzer melden verschobene Frontkamera
Nach #Bentgate zu verbogenen iPhone 6 Plus, die aber wohl nur Einzelfälle waren, steht Apple nun anscheinend mit #Crescentgate ein deutlich größeres Problem ins Haus. Zumindest gibt es viel mehr Nutzer, bei denen das Problem einer im Gehäuse verschobenen Facetime-Kamera auftritt und die darüber im Internet berichten.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Crescentgate-Frontkamera-1144590/
03.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/apple-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news