Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich kommentiere nur den Artikel.
        Dass das alles Spekulation ist, ist klar.
        Aber der Artikel ist ja da um Klicks zu generieren damit Werbeeinnahmen fließen.
        Ich unterstützte das nur.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Hört sich so an als wenn es demnächst ein iPhone Mini gibt.
        Apple macht also das was andere auch schon machen. Eine Mini Version mit abgespeckter Hardware zu bringen.
        Gruß an Samsung sag ich nur.
        du solltest mal deine Glaskugel polieren

        noch gibt es nichts bestätigtes. und kommt sicherlich auch nicht vorher von apple ^^
        wenn sollte Apple es wohl mehr wie Sony machen, fast die ganze Hardware vom großen ins kleine Quetschen. Ich finde das Z3 Compact ist einfach das beste aus Größe und Hardware.

        also ich gelesen habe das es einen hauch von Möglichkeit für ein "kleines" iPhone gäbe, musste ich erst mal herzhaft lachen.
        das 6er ist mir einfach zugoß, daher kommt mir ein "mini" genau richtig. ansonsten muss das 5s weiter durchhalten xD
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hört sich so an als wenn es demnächst ein iPhone Mini gibt.
        Apple macht also das was andere auch schon machen. Eine Mini Version mit abgespeckter Hardware zu bringen.
        Gruß an Samsung sag ich nur.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Man hört immer wieder, dass Leute 4" bevorzugen würden. Von daher wäre Apple gut beraten, das 6er (oder 6S oder 7) auch in 4" anzubieten. Für E-Mails, SMS und Telefonate reichen 4" ja auch vollkommen aus.
      • Von E-WoK Kabelverknoter(in)
        Zitat von Invisiblo
        Ich bin ein erwachsener Mann und trage keine engen Hosen, trotzdem finde ich Handys >4" nervig und unhandlich.

        Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Beleidigung für mich ein.

        MfG


        Ich bin absolut deiner Meinung. Das Design des iP6 gefällt mir richtig gut, es ist mir persönlich aber einfach viel zu groß. Eine 4" Version würde ich mir wahrscheinlich kaufen, sofern es nicht 7623945875€ kostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144945
iPhone 6
iPhone 6: Apple plant angeblich iPhone mit 4-Zoll-Display für 2015
Laut der taiwanischen Electronic Times plant Apple die Veröffentlichung eines iPhones mit 4-Zoll-Display. Ob es sich dabei um ein Modell handelt, das sich technisch auf Augenhöhe mit dem iPhone 6 (Plus) bewegt, ist unklar. Veröffentlicht wird es angeblich in der zweiten Hälfte des Jahres 2015.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Apple-plant-2015-Smartphone-in-4-Zoll-1144945/
06.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news