Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dan Kirpan
        Ich würde euch empfehlen dieses Video zu entfernen unter der News.

        Ich kann euch garantieren, eine Auflösung von 1600x900 wird kein iPhone jemals erhalten! Das wäre vollkommen wiedersinnig! Entweder sie verdoppeln die Auflösung, oder sie gehen einmal den Schritt um aus diesem Schema auszuweichen. Dann wird es aber 1920x1080 oder 2560x1440. Sicherlich nicht um eine solche Auflösung zu realisieren!

        Auch 1920x1080 sind komplett unrealistisch.
        Apple wird niemals eine Auflösung anbieten, die von ihrem bisherigen Schema abweicht. Wenn sie die Auflösung erhöhen, dann wird es 1280x2272 oder 1280x1920. Beides natürlich die nativen Retina Auflösungen. Die angezeigte Auflösung wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit der vom iPhone 5/5s entsprechen.

        Woher ich das weiss? Naja, ich habe Beruflich jeden Tag mit Apple zu tun und entwickle seit einigen Jahren Apps für die Plattform. Der umstieg von iPhone 4s auf iPhone 5 war schon extrem kompliziert (Technisch gesehen für die Entwickler). Apple wird es sich nicht mit den Entwicklern verspielen wollen, da diese maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sind.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das werden wir ja in 2 Monaten näheres erfahren. Kann es kaum erwarten.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dan Kirpan
        Ich würde euch empfehlen dieses Video zu entfernen unter der News.

        Ich kann euch garantieren, eine Auflösung von 1600x900 wird kein iPhone jemals erhalten! Das wäre vollkommen wiedersinnig! Entweder sie verdoppeln die Auflösung, oder sie gehen einmal den Schritt um aus diesem Schema auszuweichen. Dann wird es aber 1920x1080 oder 2560x1440. Sicherlich nicht um eine solche Auflösung zu realisieren!

        warum sollte man bei Gerüchten etwas entfernen ?
      • Von Dan Kirpan PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde euch empfehlen dieses Video zu entfernen unter der News.

        Ich kann euch garantieren, eine Auflösung von 1600x900 wird kein iPhone jemals erhalten! Das wäre vollkommen wiedersinnig! Entweder sie verdoppeln die Auflösung, oder sie gehen einmal den Schritt um aus diesem Schema auszuweichen. Dann wird es aber 1920x1080 oder 2560x1440. Sicherlich nicht um eine solche Auflösung zu realisieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116176
iPhone 6
Apple kündigt WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch, Fernseher und mehr möglich
Die alljährliche World Wide Developer Conference findet in diesem Jahr vom 2. bis 6. Juni statt, wie Veranstalter Apple per Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Neben den zu erwartenden Neuvorstellungen im Bereich der Software ist gemäß Gerüchteküche auch die Präsentation des nächsten Smartphone-Modells ("iPhone 6"), neue iPads oder auch eine Smartwartch sind nicht unwahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Smartphone-236389/News/Apple-Entwicklerkonferenz-WWDC-2014-iPhone-6-in-Aussicht-1116176/
06.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/apple_wwdc_2014_iphone-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone,apple
news