Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Natürlich ist das ein Shitstorm. Ein Trottel verbiegt sein iPhone und die Medien und User in sozialen Netzwerken stürzen sich darauf, wie die Geier.
        Und nun stellt sich heraus, dass die iPhones doch stabiler sind, als es in den letzten Tagen so gerne dargestellt wurde (siehe die Links auf dieser Seite) und es hat viel Lärm um nichts gegeben.


        Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren dass die Samsung Note Handys nicht so stabil sind wie die neuen iPhones.
        Vielleicht weiß das deswegen keiner weil sich keine Socke für die Samsung Teile interessiert und es bei Apple Geräten einfach nur mehr Leute gibt die sich daran anstoßen wenn was damit ist.
        Also in meinen Augen viel heiße Luft um eigentlich gar nichts.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kaaruzo
        Und das Wort Fanatiker ist natürlich viel sachlicher wer so diskutiert, muss sich erst recht nicht über Spott der anderen Seite wundern.

        Von der anderen Seite? Tja weit gefehlt habe noch nie ein Appleprodukt besessen.
      • Von Gast20141208
        Natürlich, da es auch sein Problem ist, was sich andere kaufen.
        Ich kann die Sorge von Androiden schon verstehen, die auf dieser Welt gerne nur ein OS hätten, weswegen sie ständig versuchen uns vor dem bösen Apfel zu beschützen.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Heißt also, für dich ist es ok, Käufer anderer Marken zu verspotten
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von Cook2211
        Du hast geschrieben, dass Apple Käufer sich nicht über Spott zu beschweren brauchen. Und das sehe ich eben anders.
        Das ist richtig, das ist auch meine Meinung. Aber ich wäre nicht so vermessen, meine als die allgemeingültige hinzustellen.

        Wenn du das (wie es ja offensichtlich der Fall ist) anders siehst, ist das natürlich auch dein gutes Recht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137341
iPhone 6 Plus
iPhone 6 verbogen: Laut Apple haben sich 9 Kunden beschwert
Apple hat nun doch auf die vielen Berichte über in der Hosentasche verbogene iPhone 6 Plus und auf die Biegetest-Videos im Internet reagiert. Laut Apple wird das Smartphone während der Entwicklung und Herstellung ausführlich getestet und auch Belastungen ausgesetzt. Bei Apple selbst hätten sich bisher nur neun Kunden mit einem verbogenen iPhone 6 Plus gemeldet.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Plus-Smartphone-259505/News/verbogen-Bentgate-1137341/
26.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/DSCF7862_verge_super_wide-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news