Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IT-Extremist Gesperrt
        die ablösung der beschichtung beim retinadisplay nennt man nunmal so, nicht meine schuld...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke mal da kam ihm die Autokorrektur zuvor, und soll Auflösung heißen. Ich habe mir nämlich auch schon den Kopf zerbrochen wie sich ein Bildschirm lösen kann.
      • Von Selas_Victoria Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von IT-Extremist
        apple hat echt den besten service, die retinaablösung beim macbook ist wenn man pech hat KEIN garantiefall.
        Bei einer Netzhautablösung gehe ich zum Augenarzt und nicht zu Apple.

        Würde gerne mal wissen was du wirklich meinst, denn ein Ablösen des Displays ist mir unbekannt.
      • Von IT-Extremist Gesperrt
        apple hat echt den besten service, die retinaablösung beim macbook ist wenn man pech hat KEIN garantiefall.

        ob man garantie bekommt, hängt davon ab wie der mitarbeitet gerade aufgelegt ist!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von S754
        Gibt's bei Windows Phone alles umsonst, Office schon vorinstalliert. (Insbesondere Nokia Here, ist besser als die meisten Navigationsgeräte)
        Das ändert aber nichts an seinem Argument. Oder sind bei WP etwa alle Apps grundsätzlich kostenlos? Ich denke nicht...

        Zitat
        Gerade für Einsteiger ist Windows Phone besser geeignet als iOS, ich spreche aus Erfahrung im Bekanntenkreis.
        Hm. Der obligatorische Bekanntenkreis (kommt immer bei solchen Diskussionen) lässt letztlich keine allgemeine Aussage zu. Meine Stiefmutter und meine Schwiegermutter kommen super mit iOS zurecht, obwohl sie technisch überhaupt nicht versiert sind. Daraus kann ich aber kaum schließen, dass iOS im Allgemeinen besser für Einstiger geeignet ist, als ein anderes OS.

        Zitat
        Und warum verkauft sich WP dann im Gegensatz zu IPhone so schlecht? Ganz einfach: es ist ein Statussymbol. Das ist fakt und nicht abzustreiten, hier hat jeder ein iPhone als Statussymbol, auch wenn man es nur zum telefonieren benutzt und ein 50€ Handy reichen würde.
        Schon wieder eine plumpe Verallgemeinerung.

        Zitat
        Alleine schon dass man eine (kompliziert aufgebaute) Software zum Synchronisieren von Musik braucht ist alles andere als einfach
        Komisch. Ich habe bereits seit Ewigkeiten kein iTunes mehr benutzt, um Musik o.Ä. auf mein iPhone zu bekommen
        Wobei ich iTunes auch nicht wirklich für kompliziert halte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156691
iPhone 6 Plus
Apple iPhone 6S: Härteres Aluminium soll Bendgate verhindern
Kurz nach der Veröffentlichung des iPhone 6 sorgte das sogenannte Bendgate-Verhalten für viel Aufregung: Nutzer berichteten von iPhones, die sich in der Hosentasche verbiegen. Einem Bericht der Economic Daily News zufolge soll Apple beim iPhone 6S auf härteres Aluminium zurückgreifen, um das Gehäuse so stabiler zu machen und ein erneutes Bendgate-Problem zu verhindern.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Plus-Smartphone-259505/News/iPhone-6S-mit-haerterem-Aluminium-1156691/
18.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_20140916174433_b2teaser_169.jpg
news