Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -Kerby-
        Einfach nur grauenvoll dieses Apple-Bashing in letzter Zeit ^^ ich bin kein Apple-Fan oder nutze eins, aber ich finde es schrecklich, wie manche sich bei jeder bescheuerten Kleinigkeit an diesen Smartphones austoben.
        Das hat nix mit Apple zu tun.
        Die scharfen Kommentare findet man bei jedem Smartphone Artikel.

        Brauchst du nur so was schreiben wie Android ist langsam oder WinPhone hat keine Apps, Samsung ist nur Plastik, Sony miserable Displays, ....
        Kannst du zuschauen wie die Leute aufeinander los gehen.
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Ich komm auf meinem Rechner mit Spielen, auf maximal 100 Anwendungen, auf meinem Smartphone sind ca. 10 Apps und auf meinem iPod so ca. 30 Apps, aber mehrere Hundert? Murica?
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Dank diese News habe ich geguckt, wie viele Apps ich installiert habe: 48 ... und ich dachte, das wäre viel.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        naja ich hab allein schon 300 wetter apps, ca 200 news apps und ca 170 spiele un zu guter letzt 82 messenger apps..da zickt schon mal das iphone ein bissel rum
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Murdoch
        Der Umstand 700 Programme zu installieren dürfte nicht für eine Verlangsamung sorgen.

        Die Frage wäre eher wie viele davon zb irgendwelche push Berechtigungen haben die dann gerne am werkeln sind ohne Zutun des Nutzers.

        Ansonsten macht ein installiertes Programm erstmal nix ausser Speicher belegen.

        das System muss auch noch Einträge für einzelne Apps in der Settings App machen. Die Position auf dem Homescreen festlegen. Gegenfalls Unterordner beachten. Einzelne Datenschutzrichtlinien pro App. Welche Prozesse dürfen im Hintergrund laufen, welche werden eingefroren. Das ist schon ein bisschen komplizierter als nur Speicher belegen.

        Edit: Was aber natürlich nicht in einem Boot-Loop enden sollte. Da wird es schon noch den ein oder anderen Bug geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140444
iPhone 6 Plus
Apple iPhone 6 Plus: Berichte über träge Animationen, Abstürze und Boot-Schleifen
Nachdem es um den Bendgate-Skandal langsam etwas ruhiger geworden ist, droht Apple das nächste große Problem. Im Apple-Forum berichten viele iPhone-6-Plus-User von regelmäßigen Abstürzen und Boot-Loops. Die Ursache wurde bislang noch nicht gefunden, offenbar treten die Probleme aber vor allem bei der 128-GByte-Version auf.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Plus-Smartphone-259505/News/iPhone-6-Plus-traege-Animationen-Abstuerze-und-Boot-Schleifen-1140444/
25.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Apple_iPhone_6_1-pcgh_20140910150123_20140916174433_b2teaser_169.jpg
news