Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Definitiv fake. Schnee gibt es nicht!
        Und 'damals' gab es noch kein iPhone 6 Plus
      • Von user42 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Threshold
        Was ist eigentlich bekloppter?
        Ein iPhone im Schnee zu vergraben oder eine News darüber bringen?
        Darf ich diese Frage mit "Ja!" beantworten?
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Mein Auto wurde auch schon mal im Schnee vergraben, als ich es draußen irgendwo aus versehen abgestellt habe. Fährt immernoch!

        Aber mal ernsthaft, dass die Elektronik bzw. die Chips schaden nehmen glaube ich sowieso nicht, da z.B. die Ausdehung oder das zusammenziehen des Metalls eh schon berücksichtigt ist, wenn das ding im Betrieb unter Vollast mal sehr warm wird. Da sollte Kälte im Gegenzug auch nichts ausmachen.
        Wasser sollte genauso wenig eine Rolle spielen, da das iPhone ja auch einige Sekunden/Minuten unter Wasser aushält, ohne Schaden zu nehmen.

        Was mich jedoch interessieren würde ist, in wie fern der Akku davon schaden nimmt. Gerade Kälte ist ja nicht gerade das beste für Akkus. Nimmt der Akku dauerhaft schaden oder sinkt die Leistungsfähigkeit nur solange er kalt ist und erholt sich danach wieder?
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von mitverachtvng
        Letzteres *hust*, da man versucht mit einem eindeutigen Clickbait Video eine eindeutige Clickbait News zu machen.
        Ich bin für Buzzfeed-Newstitel auf PCGH.
        Ich denke am beklopptesten ist es auch noch einen Post zu dieser News zum Vergraben des iPhones im Schnee zu schreiben.
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Threshold
        Was ist eigentlich bekloppter?
        Ein iPhone im Schnee zu vergraben oder eine News darüber bringen?
        Letzteres *hust*, da man versucht mit einem eindeutigen Clickbait Video eine eindeutige Clickbait News zu machen.
        Ich bin für Buzzfeed-Newstitel auf PCGH.

        "Er vergrub sein iPhone 6 für 24 Stunden im Schnee, was dann passierte nahm mir den Atem."

        Ich würde ja gerne mal in die Bild-Redaktion gehen und alle einzeln fragen, ob die stolz sind, auf das was sie da tun. Vielleicht erreichen wir diesen Punkt hier auch noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146937
iPhone 6 Plus
iPhone 6 Plus: Als Stresstest 24 Stunden im Schnee vergraben
Manche YouTuber haben ein recht kostspieliges Hobby. Sie setzen neue Gadgets allerlei Tests aus, die zum Großteil in der Praxis kaum eine Rolle spielen und stellen die Videos dazu online. Ein iPhone 6 Plus im Schnee zu vergraben, um zu sehen, ob es überlebt, scheint nach einem Wintereinbruch aber gar nicht so realitätsfern.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-6-Plus-Smartphone-259505/News/Als-Stresstest-24-Stunden-im-Schnee-vergraben-1146937/
02.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/ischnee-pcgh_b2teaser_169.jpg
iphone 6,apple
news