Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von SpotlightXFX
        Aha . Aha. Wie komm ich bei einem abgeschlossenem iPhone an die Bilder? Garnicht^^

        Android : SD Karte herausholen , einstecken und weiter gehen. ^^
        Ein Döner schmeckt besser als ein Burger bei Mc Donalds.
      • Von SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Aha . Aha. Wie komm ich bei einem abgeschlossenem iPhone an die Bilder? Garnicht^^

        Android : SD Karte herausholen , einstecken und weiter gehen. ^^
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Video: Kein iPhone 5s für Obama! US Präsident darf iPhone nicht mehr nutzen! | apfeleimer

        Neutralität ja aber da wo es wichtig ist. Was er für ein Smartphone benutzt oder lieber hätte ist einfach unwichtig.
      • Von EricCartman84 Kabelverknoter(in)
        Ich muss sagen, dass du mich mit deiner Reaktion positiv überrascht hast - ich habe fest mit einer weiteren Beleidigung gerechnet. Dann nehme ich auch gerne meine Behauptung zurück, dass weder du noch deine Meinung mich interessieren würden. Denn solange sich jemand die Mühe macht, mir seinen Standpunkt zu erläutern, ohne dabei persönlich zu werden, bin ich durchaus interessiert. Auch dann wenn ich diesen nicht zwangsweise teile.

        Ich bin der Meinung, dass ein Mann in seiner Position sich um Neutralität bemühen sollte. Und damit meine ich jetzt nicht dass er sich alle Klamotten selber stricken soll. Nur sollte er vielleicht nicht das Label in jede Kamera halten - um bildlich zu sprechen.
        Wenn ein Produkt innländisch nur von einem einzigen Unternehmen produziert wird, hätte ich nichtmal was gegen Werbung, denn dann wäre es ja im Interesse des Volkes.

        Allerdings kenne ich jetzt auch nicht die genauen Umstände, die zu seiner Aussage dass die gesamte Familie Apple Geräte benutzt geführt haben. Also ein handfester Skandal ist es sicherlich nicht, würde er sich aber ungefragt derartig äußern würde ich es merkwürdig finden.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von EricCartman84
        Lol, deiner auch Soldat. Bist kein Freund vieler Worte, oder?

        Also ich bin nicht wirklich an dir oder deiner Meinung interessiert.

        Aber nur ganz kurz, damit ich diesen sofortigen und völlig grundlosen persönlichen Angriff von einer mir völlig unbekannten Person richtig einordnen kann:
        Bist du Apple-Fan, und möchtest du wie gute Soldaten das so machen die Marke hier verteidigen?

        Oder bist du einfach nur so mies drauf und greifst du gerne Leute an?

        In letzterem Fall muss ich dich enttäuschen, wenn ich keinen Bock mehr habe klinke ich mich einfach aus.

        1.Weil man die Glaubwürdigkeit eines Präsidenten nicht daran fest machen sollte was für Elektrogeräte er lieber hat sondern das was er in der Zeit der er an der Macht ist/war bewirkt hat.
        2.Weil Glaubwürdigkeit und Politik eigentlich eh nicht zusammenpassen.
        3.Weil auch der Obama als mächtiger Mann Fan von etwas sein darf und dies auch Bedenkenlos äußern können sollte ohne das man ihn deswegen verurteilt oder befangenheit unterstellt. Als nächstes darf er Grundsätzlich keine Markenklamotten oder sonst was mit einem Logo haben ohne das man ihn dafür verurteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100413
iPhone 5S
iPhones nicht sicher genug: US-Präsident Obama darf kein Apple-Smartphone nutzen
Im Rahmen einer Ansprache hat US-Präsident Barack Obama kürzlich verlautet, dass er aus Sicherheitsgründen kein iPhone von Apple nutzen darf. Das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten von Amerika verwendet stattdessen ein spezielles BlackBerry-Modell, das nach einer früheren Aussage von ihm jedoch keinen Spaß macht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhones-nicht-sicher-genug-US-Praesident-Obama-kein-Apple-Smartphone-1100413/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5s__9_-pcgh.JPG
iphone,blackberry,sicherheit
news