Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Schade das man kein neues Ipad gezeigt hat. Mein Ipad 2 muss langsam ersetzt werden. Der Akku wird spürbar schlechter.
        Ich denke, neue iPads werden auch recht zeitnah kommen. Apple dürfte, ähnlich dem letzten Jahr, im Oktober noch eine zweite Keynote abhalten, in der dann die iPads präsentiert werden. Möglicherweise auch dann Haswell MB Pros.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TacTic

        Aber witzig zu sehen, dass du Nailgun jetzt doch nicht mehr denkst, das Ip4 hätte die perfekte Größe. Jetzt kanns doch noch bisschen größer sein, was?
        Für mich hatte mein 4s auch die perfekte Größe.
        Nur ist das mittlerweile wie bei den Fernsehern. Wenn man es mal ne Weile benutzt, muss etwas größeres her.
        Zumindest sind MIR die 3,5" nach 1 1/2 Jahren jetzt wirklich zu klein. Von mir aus hätte das 5s auch ruhig noch etwas größer ausfallen dürfen.

        Neuerungen sind jedenfalls nicht besonders, aber man muss eben nehmen was man kriegt, und wenn mein Vertrag Anfang nächsten Jahres abläuft, wirds wohl das 5s werden.

        Schade das man kein neues Ipad gezeigt hat. Mein Ipad 2 muss langsam ersetzt werden. Der Akku wird spürbar schlechter.
      • Von Gast20141208
        Da ich noch immer fast nur auf smartphoneoptimierten Seiten unterwegs bin, könnten es auch weiterhin 3,5" sein, aber die 4" gehen noch und ich kann es mir ja nicht aussuchen.
        Übrigens kaufe ich es wieder mit Vertrag (kommt mich auch nicht wirklich teurer) und zahle deswegen keine 700€ direkt.
        Es käme optisch zwar noch das HTC One in Frage, aber Android ist für mich keine Alternative.
      • Von Scroll Software-Overclocker(in)
        Das mit der Größe ist bei allen so, haben/hatten sie mal längere zeit ein größeres handy in benutzung wollen sie kein kleineres mehr
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Lustig.
        Ich war ja schon ewig nicht mehr hier, und hatte durch Facebook eben durch Zufall erfahren dass Apple wieder nen Handy rausgebracht hat, und hab dann mal geschaut was es denn so tolles kann.
        Aber irgendwie hab ich nichts gefunden, ausser der Kamera.
        Die kann wohl jetzt bessere Bilder im dunkeln machen. Wozu ein Fingerprint Sensor gut sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

        Aber witzig zu sehen, dass du Nailgun jetzt doch nicht mehr denkst, das Ip4 hätte die perfekte Größe. Jetzt kanns doch noch bisschen größer sein, was?


        Nun aber mal ohne scheiss, was kann das Ip5S tolles, dass es sich lohnen würde 700 Euro dafür auszugeben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086766
iPhone 5S
Endlich offiziell: Apple bestätigt Keynote am 10. September - Vorfreude auf iPhone 5s und iPhone 5C
Als gesetzt galt der Termin bereits seit einer Weile, nun ist er offiziell: Am 10. September lädt Apple zu einem Medienevent in Cupertino ein. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr Ortszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit. Erwartet wird die Präsentation des neuen Flaggschiffmodells iPhone 5S und wohl auch des Budget-Modells iPhone 5C. Ein Livestream scheint sicher.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5s-iPhone-5C-Livestream-Liveticker-1086766/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/apple10sep-pcgh.jpg
news