Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        naja was ich lieber hätte wär ein Smartphone das kaum was kostet, 5 mal der akku länger hält.. und 10 mal mehr grafikleistung hat.. aber Traumwelten gibts halt nicht in Real

        sorry aber wenns so einfach wäre würden die keine Kosten und Mühen scheuen um es sofort einzubauen Schließlich wollen die sich irgendwie von der Konkurrenz absetzen
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Mir egal. Ich zocke nicht auf dem iPhone. Ich hätte lieber ein 4s/5 mit doppelter Akkulaufzeit dann wäre es sofort gekauft
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Bec00l;5479200"
        Also ich find die News, falls sie denn stimmen sollten, top !
        Sowas wird sich deutlich spürbar machen in punkto Grafik/Gaming aufm Smartphone
        Versteh auch nicht warum leute hier sachen posten wie: "Wer braucht schon gute Grafik aum Smartphone etc,.." ... Wenn euch das Thema nicht interessiert warum schreibt ihr dann was dazu?

        Apple hat schon immer weniger Ressource an Hardware gebraucht um flüssig und detailliert darstellen zu können. Deshalb ist das Upgrade mit Sicherheit nicht zu unterschätzen.
        Mal abgesehen davon steht nicht nur Apple unter Zugzwang Selbst Samsung muss was neues, innovatives etc,.. bringen Ansonsten wird die Presse auch über sie herfallen

        Und zum Punkt "Gewinn"
        Samsung war früher günstiger. Heute kostet es genau so viel wie ein Iphone. Also von dem her Invalid
        Wie ich schon sagte, Quadcore-Gpu's gibts schon lange und bisher hatte Apple immer die stärksten GPU's, dafür haben sie bein CPU's geschwächelt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von xpSyk
        also eine Art 4-way SLI ...
        Nein, kein 4-way SLI, sondern das, was auch bei PC-GPUs üblich ist: Eine Vielzahl von (kleinen) Kernen in der GPU vereint. Oder denkst du, PC-GPUs haben nur einen Rechen-Kern?
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von xpSyk
        Ich glaube die Leute von Apple etc. haben (im Gegensatz zu mir) sich mehr als 5 min. darüber gedanken gemacht, ob das was bringt, also glaub ich dir das jetz mal mit der Mehrleistung.

        Mit der Mehrleistung ist das natürlich noch Theorie xD Aber kann mir nicht vorstellen das die ein Rückschritt machen wollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079591
iPhone 5S
iPhone 5s: GPU mit vier Kernen und 2 Gibyte RAM - Gerüchte über großes Leistungsupgrade mit neuen Bildern
Die Webseite expreview.com hat angeblich einige interessante Enthüllungen zum neuen iPhone 5s. Laut der chinesischen Quelle will Apple ihr nächstes Smartphone mit einem ordentlichen Leistungsupgrade ausstatten, vor allem die GPU und der Arbeitsspeicher werden aufgewertet. Damit reagiert Apple auf den steigenden Hardware-Hunger der iOS-Spiele.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5s-GPU-mit-vier-Kernen-und-2-Gibyte-RAM-1079591/
21.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/iphone5s2-pcgh.jpg
iphone 5s
news