Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von penkoemen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So hat wohl jeder seine Erfahrungen.
        Ich für meinen Teil hatte beim 4er Netzprobleme.....Austausch anstandslos.
        Denke es kommt wahrscheinlich auch auf den Verkäufer drauf an, ich würds nochmals versuchen und bin mir sicher das auch deine Freundin einen Austausch bekommt!
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von penkoemen
        Der Service und die Kulanz ist bei Apple sehr vorbildlich.... meine Erfahrung zumindest

        Sicher sicher... Meine Freundin hat ein iPhone 5. Und dies hat einige Probleme > Streifen auf den Bildern sowie Random neustart´s > Und noch mehr..
        Ein Freund sein iPhone 4s war der "Speerknopf" voll am Hängen und das durch eigene Verschuldung.

        SOOO Welches iPhone wurde sofort getauscht gegen ein neues? Richtig vom Kollegen das. Bei meiner Freundin wird nur ein Techniker geholt und der labbert groß rum
      • Von penkoemen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Service und die Kulanz ist bei Apple sehr vorbildlich.... meine Erfahrung zumindest
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Vorbildlich, wenn Apple diese Aussage hält.

        Eine solche Vorgehensweise habe ich (natürlich Abgesehen von sicherheitsrelevanten Fehlern) bis jetzt nur einmal bei Bose erlebt, die ein 5.1-System austauschen ließen und hierzu Pro-Aktiv auf die Kunden zugingen.

        Anmerkung: Ich wollte damit nicht sagen, dass es Quasi nie vorkommt, lediglich dass es selten ist und ich dies auch anerkenne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094986
iPhone 5S
iPhone 5s: Apple bestätigt Akku-Probleme bei einigen Smartphone-Chargen
Apple hat jetzt offiziell Probleme bei einigen wenigen iPhone-5s-Modelle zugegeben, bei denen es durch einen Produktionsfehler zu Problemen mit dem Akku kommen kann. Vermutlich werden die Geräte gegen neue Smartphones eingetauscht.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5s-Akku-Problem-1094986/
30.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5S-pcgh.jpg
iphone 5s,apple
news