Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Vielleicht werden die einfach nur zurück gehalten, um eine hohe Nachfrage zu suggerieren.
        Es regnet übrigens wirklich.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Hm. Wenn gleichviele iPhone S und C Produziert wurden, die S aber teilweiße Lieferzeiten bis November haben und die C noch ausreichend verfügbar sind, dann glaube ich kaum das die Verkaufszahlen ungefähr gleich liegen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Jaja Analysten... sucht euch einen vernüftigen Job!
      • Von Gast20141208
        Und andere Analysten behaupten, dass nur halb so viel 5C verkauft wurden und andere Analysten behaupten, dass nur 6 Millionen Kunden ein iPhone gekauft haben und der Rest zur Lageraufstockung dient und andere Analysten behaupten, dass es nächste Woche mal regnet, was ich für am wahrscheinlichsten halte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090574
iPhone 5S
iPhone 5c laut Analyst fast mit genauso hohen Verkaufszahlen wie das iPhone 5s
Geht es nach den Aktivierungen der beiden neuen Smartphone-Modelle soll das iPhone 5s bisher deutlich häufiger verkauft worden sein, als das 5c. Einem Analysten zufolge dürften die Anteile beider Geräte an den Verkaufszahlen jedoch recht nah beieinander liegen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5c-Analyst-rechnet-mit-einer-Million-Vorbestellungen-in-24-Stunden-Kopie-1090574/
29.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/iPhone_5C-pcgh.jpg
iphone,apple
news