Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Pink & die Katze hat auch ein
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        weiß ginge auch noch aber die restlichen Farben... naja
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        what, schwarz sonst nix! also für mich. das deckt die Sensoren ab und wirkt halt zeitlos edel
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Grau und Farbenfroh, da müßte die Menschheit bei Nebel ja frohlocken . Schön sind die Farben ja nicht geraten da wirken die vom I Pott schon gelungener. Kann man bei deren Preisen ja wohl erwarten
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        aber hoffentlich nicht so wie in der vorschau das sind ja mal langweilige farben. apple bleibt hoffentlich bei seinen farben.

        http://images.apple.com/euro/ipod-nano/images/overview_hero.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071202
iPhone 5S
iPhone 5S bald farbenfroher? Weiß und Schwarz könnten ausgedient haben
Die japanische Technologie-Webseite Macotakara berichtet, dass Apple mit dem iPhone 5S oder dem gerüchteweise bekannten "Billig-iPhone" bald farbenfroher agieren könnte. Neben Weiß und Schwarz soll eine ganze Farbpalette mit in das Angebot aufgenommen werden.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-farbenfroher-Weiss-Schwarz-ausgedient-1071202/
26.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/iphone_5S_farben.jpg
iphone 6,apple
news