Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenFlame6 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lan_Party
        Samsung hat doch vor Apple ein Patent dafür beantragt. Kann aber sein das die es auf die physische Taste auslegen wollten.

        Ganz sicher bin ich mir nicht, aber meines Wissens nach hat Apple vor etwa einem Jahr eine Firma gekauft, die das Patent für die Grundlage eines Fingerprint-Sensors auf einem Display angemeldet hatte. Das wäre auch in Einklang zu bringen mit deiner Vermutung, dass Samsung das nicht in den Display sondern z.B. auf einer physischen Taste anbringen möchte und hierfür bereits vor Apple patente angemeldet hat.

        Edit: Übernahme wie im Artikel geschrieben. Memo an mich: man sollte ab und zu auch mal alles lesen
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Samsung hat doch vor Apple ein Patent dafür beantragt. Kann aber sein das die es auf die physische Taste auslegen wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079347
iPhone 5S
iPhone 5S: Patentantrag zeigt Display-Fingerprint-Scanner
Das iPhone 5S soll laut vielen Gerüchten einen Fingerabdruck-Scanner besitzen, bislang ist man allerdings von einer herkömmlichen Variante des Scanners ausgegangen. Ein aktueller Patentantrag zeigt jetzt allerdings eine Technik, bei der ein Fingerabdruck-Scanner in das Display integriert werden kann. Dies würde sich auch mit jüngsten Chassis-Fotos decken.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Display-Patent-Fingerprint-Scanner-1079347/
19.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/iPhone-5S-Finger-pcgh.jpg
iphone 5s
news