Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Naja das bleibt halt abzuwarten.
        Wennves um Daten geht mein ich persönlich zb Urlaubs Bilder. Ein graus die zu übertragen da wäre be innovative Maßnahme sinniger und das ließe sich sicher gut vermarkten
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von JackOnell
        Also ich bin Felsenfest der Meinung das so ein Fingerprint keine Innovation ist und daher auch nicht kommen wird.
        Für innovativ würde ich wie gesagt eine Erhöhung der Bandbreite halten und eine Vereinfachung der Datenübertragung zu nicht Applespezifischen Geräten


        Touchscreen war auch nicht neu, genausowenig wie Siri, Retina-Displays, größere Displays oder allg. ein Pull-Down-Menü. Trotzdem hat Apple dies alles als Innovation verkaut.

        Wenn die so einen Sensor einbauen, werden die das, wie immer, sehr medienwirksam präsentieren und als Must-have darstellen.

        Bandbreitenerhöhung lässt sich aber nicht so toll präsentieren und Datenübertragung zu nicht-Apple-Geräten? Wird nie kommen, da iTunes-Bindung + was willst du übertragen?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von john201050
        Die Lösung: Gewebeklebeband
        Also bei Kinect war das keine Lösung.

        MfG
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "Katamaranoid;5627905"


        Da wäre ich mir nicht so sicher... beim 5S warscheinlich noch nicht, aber Apple prügelt ja häufiger mal "innovationen" durch....
        Also ich bin Felsenfest der Meinung das so ein Fingerprint keine Innovation ist und daher auch nicht kommen wird.
        Für innovativ würde ich wie gesagt eine Erhöhung der Bandbreite halten und eine Vereinfachung der Datenübertragung zu nicht Applespezifischen Geräten
      • Von Gast20140625
        Zitat von "DaStash;5627815"


        Hahaha. Neben bei, kann man die front Kamera eigentlich deaktivieren? Wenn nicht, Schweinerei.

        MfG
        Die Lösung: Gewebeklebeband
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086486
iPhone 5S
iPhone 5S/5S: Countdown bis zur offiziellen Vorstellung läuft
Noch gut eine Woche ist es hin bis zum 10. September, jenem Tag, dem Apple-Fans in aller Welt entgegenfiebern. Denn dann soll im Rahmen einer Apple-Keynote das neue iPhone 5S erstmals präsentiert werden. Hier ein kleiner Überblick über den bisherigen Wissensstand - oder besser Glaubensstand - nebst einigen interessanten Preview-Videos.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Countdown-bis-zur-offiziellen-Vorstellung-laeuft-1086486/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/champagner_20130830113529-pcgh.jpg
news