Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        na ja wenn das Produkt nich so gut an kommt hast du wenigstens nicht gleich das lager voll wobei beim 4er war ich auch mit dabei ^^ und es hatte sich gelohnt
      • Von sebtb PC-Selbstbauer(in)
        Wollte gerade sagen, das haben sie schon mal beim iPhone4 so gemacht. Ganz geringe Stückzahl offeriert und dann als super Marketing am Ende aufgedeckt worden. Und beim iP4 waren sie alle verrückt nach, inkl. mir
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Damit will man doch eh nur die Nachfrage zum Anfang pushen bzw. Vorbesteller locken. Na ja, ich bin bestens ausgerüstet mit meinem Dual-Core für die nächsten 4 - 6 Jahre
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich brauch es zwar nicht aber am Ende sollte es doch kein Problem sein mal ein paar Tage länger zu warten. Obs nun wirklich ein Problem ist oder nicht ist wieder eine andere Sache

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078806
iPhone 5S
iPhone 5S: Probleme bei der Chipfertigung sorgen angeblich für geringe Startstückzahlen
Das iPhone 5S wird zwar laut aktuellen Berichten pünktlich im September vorgestellt werden, doch angeblich gibt es Probleme mit der Chip-Ausbeute und die verfügbaren Stückzahlen zum Start sind geringer als geplant. Möglicherweise wird das iPhone 5S zum Release daher recht schnell ausverkauft sein.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Chipfertigung-Probleme-Stueckzahlen-1078806/
16.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5s
news