Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Rein Marketingtechnisch hätten sie schon viel viel früher ein günstigeres Gerät bringen müssen. Dadurch das die so lange gewartet haben sind eben alle die nicht eingesehen haben so viel Geld für ein Smarty aus zu geben bei Android gelandet. Ich habe vor ca. 4 Jahren auch überlegt ob ich ein Iphone mit Vertrag nehme oder auf Prepaid umschwenke mit einem Androiden.
        Tja und da ich ein Android für unter 200€ bekomme ohne 50€ Vertrag bekomme teste ich erst natürlich mal das und bin dann dabei geblieben.
        Und diese Leute hat Apple bisher vernachlässigt darum ist Samsung mit sein Androiden in allen Preisregionen bei vielen sehr beliebt.
        Und Apple hat durch das lange beharren auf only HighEnd, der nunmal nicht der größte Markt ist, die Leute verlohren und muss die erst wieder überzeugen zu wechseln was bei einem Gewohnheitstier wie dem Mensch nicht so leicht ist. Ich werd sicher nicht mehr so schnell wechseln. Wozu auch Android lauft klasse und die Costumroms und verschiedenen Launcher bieten Abwechslung die ich nicht mehr missen möchte.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von Abductee
        Falls du damit meinst das beim Nexus 7 eine Kunststoffscheibe verbaut wird, irrst du dich.
        Hat ein Gorilla Glas Typ 2.
        Nein wenn man es in der Hand hat fühlt es sich wie eine dünne Glasscheibe an.
        Ich wollte kein vergleich zum Display ausdrücken
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Falls du damit meinst das beim Nexus 7 eine Kunststoffscheibe verbaut wird, irrst du dich.
        Hat ein Gorilla Glas Typ 2.
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "kaepernickus;5513248"


        Also das iPad mini löst bei mir nicht den geringsten "Haben Will"-Efekt aus.
        Der war bei den Nexus 7 Modellen wesentlich größer (habe bis heute kein Tablet)...

        Alleine das Display ist doch beim "mini" mehr als beschränkt.
        1024x768 bei 7.9" gegen 1280x800 (2012) bzw. 1920x1200 (2013) bei den Nexi 7 mit 7" ist kein Vergleich...
        Dafür ist das mini ei eine Glasscheibe
      • Von AeroX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "mixxed_up;5504465"


        Eben. Apple stellt Premium-Produkte her, und ein billiges Produkt passt überhaupt nicht darein. Ich halte vorerst daran fest, dass es so etwas nicht geben wird.
        Ich bleib auch erstmal dabei das es sowas nicht geben wird, eben weil es total untypisch für Apple ist. Aber mal gucken was kommt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080669
iPhone 5S
iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple
Mehrere Quellen haben mittlerweile nicht nur erneut das Kunststoffgehäuse des Budget-iPhone bestätigt, sondern auch die Bezeichnung "iPhone 5C" scheint jetzt als finaler Name des günstigen iPhones festzustehen.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-Budget-Smartphone-Apple-1080669/
29.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/iPhone-5C-pcgh.jpg
iphone 5,apple
news