Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Aber sowas von... ich hatte 2 iPhone 5... das erste ging promt zurück, das sah aus, als hätte jemand damit auf dem Asphalt Fussball gespielt... das Austausgerät hatte an den kleinen Kunststoffstreifen am Rahmen keine gleichmäßige Farbe... könnte man mit leben, wenn da nicht der horrende Preis wäre...

        Jetzt hab ich es verkauft und mir n HTC One gekauft... und bin zufrieden...

        Damit ich mir mal wieder n iPhone kaufe muss defenitiv der alte "Standard" in Sachen Verarbeitung und Design Verwendung finden... sonst können die verbauen
        was die wollen...
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So schlecht ist die Qualität auch wieder nicht.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Seit dem iPhone 5 ist die Apple Qualität doch auf Android Niveau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068026
iPhone 5S
iPhone 5S und iPhone 6 im Mock-up-Video - Beamer für das Apple-Smartphone
Das iPhone 5S oder iPhone 6 werden zum Release mit Sicherheit keinen eingebauten Projektor besitzen. Wer allerdings das Konzept interessant findet, sieht im angehängten Video, wie Apple so eine Funktion für einen besseren Funktionsumfang des iPhone nutzen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-6-Projektor-Apple-Beamer-Release-1068026/
02.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__7_.jpg
iphone 5,apple
news