Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        hoffentlich hält Apple daran keine Patente!
        Spaßvogel.
        Apple hat Patente an runden Ecken ... .
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        Einer von 30 neuwertigen Macintosh aus meiner Vintage Collection. Schönes Schmuckstück!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Es ist schon interessant, wie anders das Apple-Design zu PowerMac-Zeiten aussah!
        So ein Teil ist schon echt nen Knaller, nen Revival (aber bitte von einem anderen Hersteller...) des Konzeptes wäre echt gut---hoffentlich hält Apple daran keine Patente! (was sehr dreist wäre, schließlich kann man sich ja natürlich auch nicht die Wasserkühlung als Prinzip patentieren lassen, aber bei den US-Patentrechtlern ist ja bekanntlich alles möglich; egal, wie irrational der Antrag aussieht!)
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        War einer der wenigen Produkte was mir von Apple gefallen.
        Ja den konnte man schon aufrüsten mit Produkten son Sonnet.
        Dual CPU aber die hatten dann 2x Lüfter ^^ Glaub max. war 2x G4 1,2GHZ.
        Leider war halt dann bei 1GB RAM schluss sonst wärs heute noch ne nette kleine Media Kiste.
        So ansich ne stylische kleine Kiste im gegensatz zum aktuellen Mac Pro der einfach nur dumm aussieht.

        Kann Apple eh nichts abgewinnen , war mal 3 Jahre parallel zum PC mit Apple unterwegs, naja ^^
        So der Burner wie alle tun und taten ist das OS auch nicht, WIN 7 war danach sogar stabiler aber es war wesentlich besser wie XP.
        Die letzten Jahre gar nichts mehr mit Apple am Hut, teure gaudi Zeugs.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Bei den Simpsons-Autoren blieb der "Apple Toaster" auch im Gedächtnis. In der Mapple-Folge sieht man mehrfach Anspielungen.
        Mapple-Stores sind in Würfel-Form, auch das Hauptquartier. Die "MyBill" von Lisa ist so hoch, das sie gestapelt wie ein Würfel aussieht.
        Und es wird ein Mapple-Würfel als neustes Produkt vorgestellt. Welcher sogar ein bisschen Ähnlichkeiten mit einem Eiswürfel hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688864
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Apples Toaster wird auf Eis gelegt - das geschah am 3. Juli. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Apples-Power-Mac-G4-Cube-liegt-auf-Eis-PCGH-Retro-3-Juli-688864/
03.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/PowerMac_G4_Cube_b2teaser_169.jpg
pcgh retro,apple
news