Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Also wenn die richtige Neuerung NUR ein Dual LED Blitz ist, dann ist das aber eine Frechheit. Mal davon abgesehen, dass die Konkurrenz in fast allen Punkten aktuell die Nase vorne hat.

        Für ein Apple Smartphone spricht im Moment nur noch das Design, alles andere kann die Konkurrenz besser. Selbst da ist die Konkurrenz schon am Aufholen (HTC One).
        iOS 7 ist ja eine bestätigung dafür, dass fest von der Konkurrenz kopiert wird, da vermutlich die eigenen Ideen ausgegangen sind.

        Die Frage ist wirklich, ob ich mir im Dezember bei der Vertragsverlängerung ein Apple Smartphone antun soll? Dieser ganze Jailbrake Mist, um das Gerät anständig nutzen zu können, nervt wirklich schon. Der Mehrwert ist ja quasi nicht vorhanden. Alles was ich mit meinem 4S mache, kann ich mit jedem anderen Windows oder Android Phone genauso - wenn nicht sogar besser (Tethering am Apple ist z.B. eine Frechheit ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084404
iPhone 5S
iPhone 5S: Release-Termin des Apple-Smartphones
Das iPhone 5S wird demnächst das iPhone 5 ablösen und als Sidekick kommt voraussichtlich auch noch das iPhone 5C ins Spiel. Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Einladung zum Special Event, doch neue Gerüchte decken sich mit früheren Infos zum Release-Termin.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-5C-Release-September-1084404/
21.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__5_.jpg
news