Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hendrosch Software-Overclocker(in)
        Zitat von "The1nsider;5617639"
        Malware gibt es auch für iOS und OSX. Alleine mal die PDFX Lücke 2011. So etwas in dieser Größenordnung und Ausbreitungsgeschwindigkeit gab es zuletzt unter Windows XP SP1. Gerade Apple Kunden sind leicht zu "Fishen" denn die leben in der imaginären "Absolut sicheren Welt". Einfach nur lächerlich Apple in Zusammenhang mit Sicherheit zu bringen. Apple hat die Serverlandschaft mitunter wegen der Sicherheitsproblematik damals verlassen müssen und umschrieb es mit "Wir konzentrieren uns auf die Casual Kunden". Ich würde eher behaupten das deren Know-How für das professionelle Umfeld nicht ausreicht.
        Der Vorteil beim iPhone ist das fast jede Lücke fürn JB genutzt wird und da Apple das nicht will ist sie sehr schnell geschlossen.
        Außerdem die letzte richtige Lücke wie du schon sagst ist die PDF Lücke aus 2011.
        Seitdem gabs nur mal ein paar Kombinationen die den Passcode umgehen lassen (meistens ohne Vollzugriff).
        (Lücken die man nur über USB nutzen kann helfen Hackern auch nicht viel.)
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Soldat0815
        Das Problem ist selten das Gerät selber sondern der Typ der damit rum spielt.
        Ganz genau.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Mystique1680
        ....

        Es kommt immer darauf an was du damit machst. Ich habe mit meinem Evo null Probleme. Wenn man sich jeden Müll vom Appstore lädt hat man halt mit Viren und abstürzenden Geräten zu kämpfen.
        Das Problem ist selten das Gerät selber sondern der Typ der damit rum spielt.
      • Von The1nsider Gesperrt
        Zitat von Mystique1680
        hi! es gibt leider kein gutes android handy! überall im freundes und bekanntenkreis hör ich gemecker über abstürze und sich komisch verhaltende handys...
        der hacker-kreis hat sich ja mal böse auf android eingeschossen und bombadiert die dinger mit malware und ähnlichem....
        apple is zwar eigen, jedoch brauch ich mir keine sorgen machen, daß firmendaten von ihm gestohlen werden könnte oder das der appstore "unsaubere" apps in umlauf bringt.
        lg!
        Malware gibt es auch für iOS und OSX.

        Alleine mal die PDFX Lücke 2011. So etwas in dieser Größenordnung und Ausbreitungsgeschwindigkeit gab es zuletzt unter Windows XP SP1.

        Gerade Apple Kunden sind leicht zu "Fishen" denn die leben in der imaginären "Absolut sicheren Welt".
        Einfach nur lächerlich Apple in Zusammenhang mit Sicherheit zu bringen.
        Apple hat die Serverlandschaft mitunter wegen der Sicherheitsproblematik damals verlassen müssen und umschrieb es mit "Wir konzentrieren uns auf die Casual Kunden".
        Ich würde eher behaupten das deren Know-How für das professionelle Umfeld nicht ausreicht.
      • Von Affliction Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "mds51;5614913"
        Ich war anfang auch nicht überzeugt, dass ich ein Smartphone brauche.
        Aber seitdem ich eins hab, möchte ich es nicht mehr missen.
        Das geht JEDEM so.

        Ich bin vom 5er auch nicht überzeugt. Sieht mir zu sehr wie das 4er aus. Aber das 5c gefällt mir, nur schade das es abgespeckte Hardware drin haben soll, kotz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086257
iPhone 5S
iPhone 5S und 5C: Apple verhängt Mitarbeitern Urlaubssperre
Die Gerüchte, nach denen Apple am 10. September das iPhone 5S und das iPhone 5C vorstellt und die Smartphones zehn Tage später veröffentlicht, verdichten sich. Offenbar hat das US-amerikanische Unternehmen eine Urlaubssperre verhängt, um mehr Personal zur Verfügung zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/iPhone-5S-Smartphone-256640/News/iPhone-5S-5C-Apple-Urlaubssperre-1086257/
31.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/iPhone-5-Apple__5_.jpg
apple,iphone 5s
news